Tegut

tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Tegut Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tegut zu lösen

83.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 88

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

83.3%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

6/10
Tegut
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG
Gerloser Weg 72
36039 Fulda
Deutschland

Webseite
https://www.tegut.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Tegut beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tegut einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tegut zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tegut einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tegut senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tegut um Stellungnahme.

Wie kann ich Tegut telefonisch erreichen?

Du kannst Tegut telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0661 104-0

Wie kann ich den Kundenservice von Tegut per E-mail erreichen?

Du kannst Tegut eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@tegut.com

Wie lautet die Adresse von Tegut um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tegut telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG
Gerloser Weg 72
36039 Fulda
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Tegut bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 88 öffentliche Beschwerden über Tegut verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tegut wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tegut hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.