Tegut

Biomärkte

52.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen (Kostenlos)
Tegut
Marke des Monats
April 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

Biomärkte



Tegut Kontaktdaten

Adresse
tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG
Gerloser Weg 72
36039 Fulda
Deutschland

Telefon
0661 104-0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Tegut
Reklamationen & Beschwerden (28)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Tegut und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Tegut lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Tegut!


Tegut Logo

Tegut Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Tegut - Holz wurde mitgewogen

Ich bin nicht damit einverstanden, das bei einem Lachs für 40 Euro das Kilo das Holz als Schale mit gewogen wird. Bei 80 g Holz Sind das über 3 Euro! Leider habe ich es erst zuhause gemerkt! des weiteren wenn Ich Putensteaks kaufe sollten Sie nach dem braten weißes Fleisch haben und schmecken. Ich gebe für Qualität gerne etwas mehr Geld aus, erwarte dann aber auch Qualität

Tegut - Seit 3 Wochen kein Werbeprospekt mehr zugestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 3 Wochen wurde bei uns im Wohngebiet 98617 Meiningen/Dreißigacker Süd keine Werbeprospekte mehr zugestellt. Gibt es dafür einen Grund?

Tegut - Falsche Beschriftung des Baguettes

habe am 02.05.22 ein Baguettes beim Tegut in Coburg, Kärcherstr. 12 gekauft. Zu Haus fällt mir dann die Beschriftung des Baguettes auf Pizza Classico 2,09€ mit sämtlichen Zutaten. Als ich das Baguette am 04.05.22 reklamierte, zahlt man mir lediglich 0,80€ Differenz aus und schickt mich mit dem alten Baguette nach Hause. Die Begründung: ohne Beweis keine Rückzahlung - Hinweis Baguette nicht mehr frisch - hätte Anrufen sollen. Wer hätte mir den am Telefon geglaubt? Ihre Kassenfrau, die mir das Baguette nicht zurücknehmen wollte, ohne Beweis? Ich finde das kundenunfreundlich. Der Kassenfrau hätte auch beim Verkauf ( die selbe, die es mir am Vortag verkauft hat) auffallen können, dass das was sie in der Hand hatte keine Pizza war, die sieht in Ihrer Internetseite viel größer und quatratischer aus. Nun habe ich ein trockenes, hartes Baguette zum Abendessen und bin nicht sehr erfreut darüber.

Tegut - Angebot wird nicht gewährt!

Es war nur noch 1 Tüte mit 3 Brezeln abgepackt. Habe aus der Selbstbedienungstheke eine weitere Tüte mit 3 Brezeln gepackt. Der Rabatt wurde nicht für diese Brezeln gewährt, da ich selber eingepackt. Diese Logik kann ich leider nicht verstehen.

Tegut - Rabatt nicht abgezogen

Wie leider schon öfter, wurde der Rabatt für nur noch kurz haltbare Lebensmittel nicht abgezogen. I.d.R. weiße ich direkt drauf hin und es wird korrigiert. Heute habe ich aber nicht drauf geachtet und habe für das vegane Sushi die vollen 5,99€ ohne 50% Nachlass bezahlt. Sehr ärgerlich! Tegut Kassel - Friedrich-Ebert-Straße

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Tegut - Kassiererinnen lästern unverblümt über Kunden

Als ich heute aus Versehen meine EC-Karte vergessen hatte, es erst an der Kasse bemerkte, musste ich sie zunächst erst organisieren. Meine Ware, vier Artikel, waren von einer Mitarbeiterin schnell wieder verstaut worden. Damit konnte ich mich gut abfinden, wenngleich ich vorher mitgeteilt hatte, dass ich gleich wiederkomme. Was mich bedenklich stimmt, ist das Lästern der beiden Kassiererinnen an den beiden offen Kassen. Sie hielten es für angebracht, sich über mich, meinen Einkauf und das Beschaffen meiner Karte für alle hörbar über die Kassen hinweg auszutauschen. Ich stand allerdings auch schon in der Warteschlange und konnte es bis über das Ende des Kassenbandes hinaus hören. Interessante Einstellung.

Tegut - Unhöfliche Mitarbeiter der Kunden regelrecht anschreit!

Diese Beschwerde ging am 01.03.2022 per mail an Tegut... Kundenservice, da keine Reaktion seitens tegut..., wird hier nochmals auf die Beschwerde eingegangen. Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Murat V...., Ich beschwere mich selten, aber das Ereignis am heutigen Tag 01.03.2022 in der Tegut Filiale wollte ich nicht unerwähnt lassen. Zu den heutigen Ereignis in ihre Filiale Ginsheim – Gustavsburg um 18:30 Ich war heute in der Filiale um meine tägliche Einkäufe zu erledigen mit einer OP-Maske, da ich kürzlich vorher in Rheinland-Pfalz auch mit der OP Maske einkaufen gewesen war. Ich gab am Ende des Gangs meine Pfandflaschen zurück und begann meine Einkäufe zu erledigen. Daraufhin kam einer ihrer Angestellten auf mich zu und begann mich regelrecht anzuschreien wieso ich mit OP Maske hier rumlaufen würde: Er sagte mir ich solle sofort eine FFP2 Maske kaufen oder das Geschäft verlassen. Ich verlies die Filiale mit einem einzigen Artikel, die Kassiererin empfahl mir das ich mich an oberster Stelle zu beschweren. Auch eine Kundin die Zufällig daneben stand und alles mitbekommen hat, gab mir ihre Daten, das ich sie als Zeugin nennen kann. Ihr Angestellter macht nur seine Arbeit, jedoch liegt aber bei manchen Angestellten scheinbar ein unangemessenes Grundverständnis von Kundenumgang vor. Ein absoluter Mangel an Grundkenntnisse und Verständnis des Begriffes„ Dienst….leistung“. Ich möchte dem Angestellten hiermit die Möglichkeit geben sich Persönlich vor Ort bei mir für sein unangemessenes Verhalten zu entschuldigen. Zeugin: Name der Zeugin Tegut..., Kunden Service angegeben

Tegut - beschwerde

Guten tag wolte heute Morgen bei tegut Bad hersfeld in der Heinrich Von stefan Str.Kohlen kafen Waren im angebot durfte abernr 5Päckchen pro Preson War abernichts Ausgeschrieben Auch Nicht im ülätchen Bezihungsweise am plakat . Dazu Kamm Noch das die kassirerin seer unfraündlich war Und dskotirt Noch an der asse Mit Uns. Und kassirte Dazuhat sie Noch holtzbrikets Ab gezogen UNFÄHIG wäre ich so im öffentlich dienst gewesen werich schnellerzu husgewessen als ich dänken konte.

Tegut - Angebot nicht vorrätig.

In den Märkten Bad Kissingen und Bad Neustadt waren das Angebot Melitta Kaffee schon am Mittwoch morgen fast ausverkauft. Die von mir gewünschte Sorte war garnicht mehr vorhanden. Es erweckt den Eindruck, das es nur ein Lockangebot war, die Läden waren ansonsten gut gefüllt

Tegut - Beleidigt und hausverbot

Die Frau ****** kassieren in teegut gravensteiner platz fragte der kundin vor mir ob sie Nackenschmerzen hat und fing an sich mit ihr zu unterhalten dabei hat sie aufgehört mit der Arbeit also nicht mehr die Ware zu scannen ich habe gewartet und hatte etwas eilig auch wenn nicht wenn sie sich unterhalten will dann kann sie das privat tun habe etwas noch gewartet vielleicht wird sie doch weiter arbeiten aber nein sie war der meinung einfach sich zu unterhalten und nicht weiter arbeiten danach habe ich sie angesprochen das sie sich unterhalten kann aber auch dabei weiter arbeiten kann darauf hin hat sie mich beleidigt und auch noch hausverbot gegeben ich habe nichts gesagt weil ich nur darauf gewartet habe bis ich zu Hause ankomme und dort anrufe bei der Filiale um mich über sie zu beschweren und diese Beschwerde schreibe ich wünschte es gäbe dort Kameras mit Tonaufnahme wie sie mir gegenüber reagiert hat ist einfach nur höchst unverschämt. Ich lebe hier in dieser Gegend schon seit 22 Jahren da war noch kein teegut etc.hier war alles nur Feld bin dann kommt mir die Frau die hier in Deutschland seit kurzem ist auch mit sowas an das tut schon weh.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Tegut Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tegut Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Tegut hat 28 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Tegut ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 52.9

Mit einer Gesamtanzahl von 28 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 52.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Tegut Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Tegut schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Tegut schreiben


Hier die Adresse für deine Tegut Reklamation:

tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG
Gerloser Weg 72
36039 Fulda
Deutschland

Telefon: 0661 104-0
E-mail: info@tegut.com

Jetzt Beschwerde über Tegut schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.