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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Tegut ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrtes Tegut Team, hiermit möchte ich mich über meinen heutigen Einkauf, Mittwoch den 08.10.25 in der Amalienburgstraße in München, beschweren bzw. 2 Artikel reklamieren. Meinem Beleg können Sie entnehmen, was ich gekauft habe, u.a. Toast, was leider verschimmelt gewesen ist- das Bild dazu i...
In Gross-Umstadt habt ihr einen Theo am Bahnhof stehen, dort sieht es seit einigen Wochen aus, wie an einer Müllsammelstelle. Warum, weil die Tegut Gitterboxen in unmöglicher Weise vor dem Eingang gestapelt sind, die Müllsäcke nicht verschlossen werden und so weiter. Wir sehen mal davon ab, dass s...
Einkauf bei Tegut Belgradstr. Jever Bier ist mit 11,***** im Angebot Verkaufsschild ist mit ca. ***** immer noch ausgezeichnet.Nachfrage beim Verkäufer.Ist im Angebot. Habe 10 Flaschen gekauft.Habe sicherheitshalber bei Kassenkraft nochmals nachgefragt.Bekam eine Quittung von 11,***** Das sind ...
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern (27.09.25) habe ich den Artikel: Gouda Holland in Scheiben, 48% Fett i.Tr. in der Filliale ***** Petersberg gekauft. Heute morgen öffne ich die Packung und sehe, dass sie voll mit Schimmel ist. Folgende Informationen befinden sich auf der Verpackung: 09.11.202...
Sehr geehrte Menschen, leider waren die Preise der Linsenchips im Laden nicht wie angegeben auf dem Schild vor dem Laden. Zurück in den Laden eilen konnte ich in dem Moment nicht, weil die Schlange lange war und ich einen wichtigen Termin wahrzunehmen hatte. Ich bitte Sie um einen Vorschlag zur ...
Sehr geehrte Damen und Herren, als treue Tegut-Kundin möchte ich heute mal meine Verwunderung ausdrücken. Seit Beginn bin ich Kundin im Tegut in Maintal Dörnigheim. Ich mag die Atmosphäre und die Produkte bei Tegut und finde es ist ein entspanntes Einkaufen. Seit ein - zwei Jahren stelle ich allerdi...
Keine Prospektzustellung seit mehreren Wochen.........................................................
Hallo, habe 8n meiner tegut Packung Tropical Mango zum 2.Mal einen aufgerissenen Tee beutel in der Verpackung, wo sich kurz nach dem eintauchen in das Wasser türkisfarbene Splitter zeigen, die ausfärben....
Ich bin fast täglich Kunde in einer Tegut Filiale.Und es passiert bei jedem Einkauf dass die Preise am Regal nicht mit den Preisen an der Kasse übereinstimmen.Es nervt total ich muss alles kontrollieren.Warum passiert das bei Aldi nie? Es gibt auch nie eine Entschuldigung vom Personal.Wenn Ware feh...
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist ***** ***** und ich bin Kunde im Markt Erbach und kaufe grundsätzlich alle meine Lebensmittel in diesem Markt. Ich schätze die Freundlichkeit und den absoluten Service ihres Personals in diesem Markt. Vom Marktleiter über die Mitarbeiterinnen an der Flei...
Hallo leider sind die Angebote wie tegut Hülsenfrüchte (Linsen) oder aktuell diese Woche (23.-28.6.25) Miniwassermelonen für 1,00€ pro Stück immer wieder nicht vorhanden Mainz Bahnhofstrasse Es ist ärgerlich da ich nun schon wieder 2 Tage vorgesprochen habe und ich fühle mich durch Lockvo...
Die neuen Selbstbedienungsladen im Teegut, Gravensteiner Platz in Frankfurt sind in folgenden Punkten zu bemängeln: 1. die Altersfreigabe für alkoholische Getränke-so notwendig und richtig diese ist, muss von dem einzigen Kassierer direkt an den SB Terminal erfolgen. Dafür müssen dann die anderen ...
Wir(ehrenamtliche Mütter und Großmütter )versorgen einmal wöchentlich Grundschüler miteinander gesunden Frühstück. Dazu gehört auch Mortadella mit Pilzen. Wir tätigen den gesamten Einkauf über das Lädchen in Meissner Abterode. Nun ist die Mortadella nicht mehr verfügbar. Den Kindern ist die Alternat...
Zusatzbon Tebonus Anmeldung liegt nicht vor oder ist unvollständig. Bitte fülle dazu die tebonus Ersatzanmeldung aus oder restriere dich miit Deiner Karten um er....
Bereits seit einiger Zeit ist in der Niederlassung TEGUT Benno Schilde Str. 8 an den Kassen: 1 Kasse voll gesperrt - 4 Kassen nur mit selber Scannen und nur mit Karte mit Karte zu Zahlen - 1 Kasse nur noch für Barzahlung geöffnet. An dieser Kasse stehen die Kunden bis zu 15 - 20 Käufer in Reihe um ...
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tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG
Gerloser Weg 72
36039 Fulda
https://www.tegut.com
info@tegut.com
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Tegut zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Tegut.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Tegut bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Tegut erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Tegut stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Tegut,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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