Ich sollte eine detaillierte Auflistung meiner Abrechnungen per Post bekommen, habe nur die Hälfte bekommen. Ich möchte eine Vollständige Auflistung haben, um wirklich zu sehen, wie der Endbetrag entsteht!
Teilen
07-07-2023 um 11:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2023 um 14:35 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?TEL Kundenservice sehr nett,aber bei Vertragabschluss? Wurde mir die Endsumme Netto gesagt, und nicht darauf hingewiesen. Für mich war das Betrug
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.