Qualtitätmanagement und -defizite GlasfaserPlus

  • 09 Apr 2024
  • #596155
  • 24
Anzeige

Von: ******@t-online.de <******@t-online.de>
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ganz offensichtlich das Qualitätsmanagement und die Kundenzufriedenheit bei ihrer Tochter Glasfaserplus
nicht unbedingt zum Alltag gehören, anders kann ich die fehlende Rückmeldung bis dato nicht mehr deuten.
Anbei überlasse ich ihnen den letzten, bisher unbeantworteten Mailverkehr und hoffe doch sehr, dass aktives Qualitätsmanagement bei ihnen anders verstanden und gelebt wird.
Freundliche Grüße
****** ******
Gesendet: Samstag, 16. März 2024 15:57
An: 'service@glasfaserplus.de' <service@glasfaserplus.de>
Betreff: AW: GFH-21612 An der Köhlerei 18, 97828 Marktheidenfeld/ KLS ID 29798010/ Termin HA

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie nachstehend ersichtlich hat Frau Sarah Poggemann mir am 28.12.2023 mitgeteilt, dass sowohl ihnen als auch ihrer Ausbaufirma / Subunternehmer, mein Auftrag 230526-PSM-V6OYF6 v. 26.5.2023 vorliegt.
In der anliegende Antwort von Frau Yücel Sahin v. 5.12.2023 wurde mir ebenfalls bestätigt und das der Ausbaupartner mich kontaktieren wird.
Nachdem sich ihr Subunternehmer im letzten Jahr mehrfach telefonisch wegen eines Ortstermines für den Hausanschluss bei mir gemeldet hat und diesen zuletzt im Dezember einen vereinbarten Ortstermin, mit der Begründung -es läge ihm kein Auftrag vor – gecancelt hat, hat sich trotz ihrer zuvor angeführten Bestätigungen bis dato bei mir keiner gemeldet.

Ich bin diesen zwischenzeitlichen, häufigen Telefon- und Mailverkehr leid. Dieser Prozess entwickelt sich langsam zum Drama und Qualitätsmanagement sind sowohl für die Telekom als auch für Glasfaserplus offenbar nur leere Worthülsen.

Ich fordere sie hiermit nunmehr letztmalig auf, mich bis zum 31.03.2024 bezüglich eines Ortstermines zu kontaktieren. Sollte dieser Termin neuerlich tatenlos verstreichen, werde ich meinen MagentaTV-Vertrag v. 12.11.22 zeitnah kündigen.

Mit der Bitte um Kenntnisnahme, Prüfung und zeitnaher Rückäußerung.

Freundliche Grüße

****** ******

****** ******
An der Köhlerei 18
97828 Marktheidenfeld
T. 09391/91 37 363 u. 91 37 364 F. 91 37 365
Mobil +49151/50 70 12 60 u. 20 16 46 36
Email: ******@t-online.de



Von: Sarah Poggemann <service@glasfaserplus.de>
Gesendet: Donnerstag, 28. Dezember 2023 13:51
An: ******@t-online.de
Betreff: GFH-21612 An der Köhlerei 18, 97828 Marktheidenfeld/ KLS ID 29798010/ Termin HA

—-—-—-—
Antworten Sie oberhalb dieser Linie.
Das Glasfaserplus Team hat kommentiert:
Sehr geehrter Herr ******,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Auftrag zum Glasfaser-Hausanschluss liegt uns vor.
Momentan befinden wir uns noch in der Planungsphase und können Ihnen noch keinen konkreten Termin nennen. Sie erhalten automatisch per E-Mail eine Benachrichtigung zur Terminauswahl.
Viele Grüße,
Sarah Poggemann
Anfrage betrachten · Benachrichtigungen dieser Anfrage abstellen
Dies wird geteilt mit ******@t-online.de

Teilen

09-04-2024 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.