Beschwerden über falsche Beratung

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2022
  • #441893
  • 189
Anzeige

Ich war in september in groß umstadt ,um einen zusätzlichen Tarif zur Buchungen da ich in september nach Mexiko geflogen bin.
Die Beratung ging sehr schnell aber sie hat mit die Flasche Beratung verkauft das heisst ich könnte von deutschland nach Mexiko anrufen aber nicht von dort hierher, diese vertrag würde mir versichert das es nur 4 wochen ging, und würde mir erneut abgebucht, war paar mal in umstadt und mir würde mehrmals aufgefordert mich in Darmstadt zur melden da können sie mir nicht helfen,weil sie nicht für Telekom arbeiten, unverschämt das mir keine Antwort oder Löschung auf mein Problem,ich habe bereits über 60 Euro bezahlt wo ich nix dafür kann.
Bitte um schnellstmöglich Rückmeldung und Klärung meinen Probleme .
Bitte um.zurück Erstattung.

Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 08:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.