****** ****** Kundennummer. 1710288200 Mein Rechnungsbetrag für Januar 2024 war 44,63 Die Gutschrift war aber nur 34,94 .
Warum diese Kürzung ich hatte auch im im Januar sowie im Dezember keine Festnetzverbindung und kann auch Heute noch nicht telefonieren.
Bitte um Mitteilung.
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-03-2024 um 07:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.