Telekom

Telekom Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
42.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 546

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben

Telekom
Bewertungen & Erfahrungen (184)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Telekom bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

26 Nov 2020

Der Monteur sehr Freundlich, Der Kunden Mitarbeiter war sehr geduldig , und Freundlich zu meiner Frau - Schritt auf schriett alles erklärt,so lange als das geklappt hat.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Nov 2020

Der Kundenservice war unterschiedlich. Einige Berater waren sehr hilfreich, andere eher nicht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2020

Telekom hat sofort reagiert, und mit mir eine Lösung gefunden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Nov 2020

Schlechter service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Nov 2020

Bitte keine Telekom-Fachberater für Neuverträge als Haustürgeschäft schicken! War großer Vertrauensverlust

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Nov 2020

Selbst bei der Rücknahme des neuen fehlberatenen Telefonvertrags wurde von einer Mitarbeiterin ein weiterer Neuer Vertrag angeboten, den sie am Ende des Telefongesprächs meiner Mutti doch nicht empfehlen würde!? Fragwürdige Beratung der Servicemitarbeiter der Telekom!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Okt 2020

Keine aussagefähige Information zu meinem defekten Handy. Nach der Reklamation nur eine Gutschrift bzw. Auswahl im Telekom-Shop.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Okt 2020

Ja, 17 Tage Störung gehabt nach meiner Beschwerde läuft nun mein Internet ohne Unterbrechung durch. Also hat es doch was gebracht. Möchte mich auch Bedanken.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Sep 2020

Man muss einen langen Atem haben und hartnäckig bleiben um etwas zu erreichen. Die Telekom ist ein Wirtschaftsuntenehmen wie jedes andere, es zählt nur der Gewinn, die Belange der Kunden sind egal.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Sep 2020

Dowloads funktionieren wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Sep 2020

Schlecht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Sep 2020

Es wurde von der Telekom noch keinerlei Stellungnahme unternommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Sep 2020

Prinzipiell ist der Kundendienst gut, aber in dieser Sache völlig inkompetent.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Sep 2020

Ich finde es nicht schön, das die Telekom sich nicht bei mir gemeldet hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jul 2020

im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, wenn ich mir da andere Unternehmen anschaue sind die ganz gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mär 2020

Bei Abschluss, Änderungen oder Erweiterungen des Vertrages geht es telefonisch sowie per Online wunderbar. Geht es um einen Widerspruch, ist die sehr Prozedur kompliziert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jan 2020

Das Problem wurde besprochen, aber eine angemessene Lösung ist nicht getroffen worden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jan 2020

Die Störung des Anschlusses wurde zwar zum Teil behoben, Ausfälle treten seltener auf.Es gab kein Wort der Entschuldigung und auch keinen Preisnachlass für einen Monat mit fast total Ausfällen ( Modemgeschwindigkeit ).

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Sep 2019

Ich denke, dass die Telekom sich nur durch Euer Portal im Rücken auf so eine schnelle Kündigung eingelassen hat. Danke dafür

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jun 2019

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen