Mir wurde eine Gutschrift in Höhe von 70€ versprochen aus Kulanz, da die Anschlussdaten falsch übermittelt worden sind und sich dadurch der Anschlusstermin verschoben hat. Nach Rücksprache mit dem Chat sollte ich eine E-Mail an info@telekom.de senden, was ich dann auch am 14.06 machte. Ich erhielt am 16.06 einen Rückruf, wo mir die Gutschrift telefonisch bestätigt wurde und das ich die in 10 Tagen erhalten soll. Am 19.06 erhielt ich eine E-Mail mit der Bestätigung über eine Gutschrift in Höhe von 10€. Nach Rücksprache mit dem Chat heute, den 24.06 wurde mir mitgeteilt, dass die 60€ abgelehnt wurden ?! Warum verspricht Ihr Mitarbeiter etwas wenn er es nicht einhalten kann?!
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24-06-2019 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2019 um 21:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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