Hallo,
in Markt Erlbach soll es einen Glasfaserausbau geben.
Trotz mehrerer Telefonate über die Hotline (mit Rückrufservice) kann ich meine Fragen nicht stellen.
Ich bekam einen Rückruf und nach dem 3. Läuten bereits nahm ich ab und hörte sofort die automatische ! Ansage, anscheinend haben wir Sie nicht erreicht. Wie geht das ? Danach wieder: Sie können einen Rückruf veranlassen oder die Wartezeit beträgt 13 min. alleine dafür?
Ich verstehe das nicht.
Somit kann ich keinen Glasfaserausbau veranlassen und keine Fragen stellen. Schade.
Ohne freundliche Grüße
B.Patla-****** aus Markt Erlbach
Tel. 09106 1643
******@gmx.de
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.