Telekom verstößt gegen AGG (Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz)

  • 20 Mai 2024
  • #601416
  • 45
Anzeige

Guten Tag,
mein o.g. DSL-Auftrag vom 19.02.2024 für MagentaZuhause M Hybrid wird vom dt. Telekom nicht bearbeitet und deswegen habe ich KEINE Auftragsbestätigung bisher erhalten. Die dt. Telekom lässt mich damit in Unwissenheit stehen.
Ich bin überzeugt, dass mir die Telekom diese Auftragsbestätigung wegen meiner ausländischen Herkunft nicht bewilligt und damit einen Verstoß wegen AGG (Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz) begeht. Alles andere ist nicht erklärbar, dass sie den Auftrag nicht ausführt.
Ich fordere die Telekom um eine Stellungsnahme dazu und ggf. Zusendung einer Auftragsbestätigung.
Das Schreiben ist mit Hilfe einer Rechtsberatung verfasst worden und ich behalte mich vor mit der Angelegenheit an eine Verbraucherschutzorganisation zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Telekom
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.