Telekom

Telekom Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Telekom
Reklamationen & Beschwerden (552)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Telekom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Telekom Totalausfall von Internet und Telefon 2 x in einem halben Jahr

Im Oktober/November letzten Jahres fiel bereits schon mal für 6 Wochen bei uns alles aus - und davor auch immer wieder. Jetzt ist erneut Totalausfall und jeder Techniker, bzw. Nibler sagt uns etwas anderes. Unsere Unzufriedenheit hängt auch mit den Technikern zusammen, die weder gut Deutsch sprechen noch Ihr Handwerk verstehen. Unser Anschluß ist (leider) in der Verteilerbox des Nachbarhauses mit angeklemmt - und dort kommt es immer wieder zu Fehlanschlüssen durch Ihre Techniker. Letztes Mal und dieses Mal wurde der Garten aufgegraben und eine schadhafte Verbindung ausgetauscht - allerdings führte das im aktuellen Fall nicht zum Erfolg. Seit das Loch wieder zugeschüttet ist, hat die Nachbarin kein Internet mehr! Die erhaltene Gutschrift (s. Anlage) ist schlichtweg ein Witz - weil noch kein Ende des Ausfalls abzusehen ist. Eine Abhilfe sehe ich nur darin, daß wir beide Hausanschlüsse voneinander abkoppeln und wir einen eigenen bekommen. Bitte nennen Sie mir die Möglichkeiten, wie ich dabei vorgehen muß, damit die Verteilerdose bei uns im Haus installiert wird.

Telekom Umzugsservice - Kündigung - unterschiedliche Aussagen Ihrer Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Gespräch am 27.05.2024 mit einem Telekom Mitarbeiter, wegen Umzug aus der Grüne Straße 6 nach Wolframweg 12 in Gütersloh ist mir der Anschluss gekündigt worden. Der Telekom Mitarbeiter hat mich informiert, dass der Anschluss am 01.08.2024 am Wolframweg 12 in Gütersloh für mich frei geschaltet wird und im Juni und Juli entstehen keine Gebühren. Das ist auch logisch, weil ich seit 01.06.2024 an der Grüne Straße nicht mehr wohne und an der Wolframweg 12 in Gütersloh erst ab 01.08.2024 wohnen werde und inzwischen wohne ich vorübergehend wo anders. Das bedeutet, dass ich den Anschluss am 27.05.2024 Gekündigt habe und im Juni und Juli keine Produkte oder Service von Telekom benutze. Weil ich noch ein paar Infos benötigte, habe ich am 07.06.2024 noch ein mal Telekom angerufen und erfuhr von einem anderen Telekom Mitarbeiter, dass am 27.05.2024 keine Kündigung stattgefunden hat. Langsam werde ich ungehalten. Entgegen der Aussage eines Mitarbeiters 27.05.2024, dass ich die Gebühren nicht bezahlen muss, erhielt ich von Ihnen eine Abbuchung. Diese wurde von mir (auf Grund des Gespräches) storniert. Ich sehe nicht ein, dass ich es bezahlen sollte. Noch einmal: vorübergehend benutze keinen Service von Telekom. Erst ab 01.08.2024 unter meiner neuen Adresse, Wolframweg 12 in Gütersloh, wird der Anschluss für mich frei geschaltet. Und bitte, erzählen Sie mir nicht was Anderes. Wenn ich weiter genötigt werde, die Gebühren für Juni und Juli 2024 zu bezahlen, dann werde ich zu gegebener Zeit den Anschluss ganz kündigen. Ich bin es leid! Hochachtungsvoll ****** ******

Telekom Masten

Hallo bei dem Masten 091047 Steht seit Tagen die Tür zum Sicherungskasten so wie das Licht an. Es Regnet rein gestern bei dem Sturm ein wunder das die Tür noch da ist.

Telekom Rechnung cookies factory

Auf meiner Rechnung für Mobilfunk ist ein Betra über EUR 9,99 aufgeführt. Ich kenne keinen Votgang, der diesen Betrag rechtfertigen würde. Ich erwarte, dass der Betrag storniert wird und akzeptiere keine Rechnungen von Drittanbietern über Telekom. Ansonsten werde ich meine Verträge mit der Telekom kündigen müssen.

Telekom Glasfasereinrichtung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne wissen wann Glasfaser bei uns eingerichtet wird. Wir hatten vor zwei Wochen unangemeldeten Besuch von zwei Telekom Mitarbeitern die die Dose im Keller setzen wollten. Da bei uns an der Straße kein Kabel anlag und dies vom Verteiler auch nicht mit Hochdruck zu uns geleitet werden konnte haben wir noch den alten Anschluss, bezahlen jedoch seit zwei Monaten plötzlich für mich nicht nachvollziehbare höhere Kosten. Ich habe ferner noch immer keinen Zugriff auf meine Rechnungen über das Kundencenter.

Telekom Tagelanger Netzausfall

Ich hätte als Ortsvorsteherin des Ortsteils Brilon-Wald gerne eine Information, warum seit Tagen das D1 Netz ausgefallen ist. Viele benötigen dieses Netz zum Arbeiten, da es das einzige zuverlässige Netz hier ist. Ich bitte um zeitnahe Antwort. Vielen Dank für Ihre Mühe Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Telekom Magenta TV nicht mehr nutzbar!?

Ich habe Ende 2023 leider einen Magenta TV Smart Netflix abgeschlossen. Netflix und RTL+ funktionieren problemlos. Bei Magenta TV störte mich die unübersichtliche Darstellung im Vergleich zu waipu.tv, aber darüber habe ich hinweggesehen. Nachdem ich mich damit angefreundet habe, dass ich nun 24 Monate Magenta TV nutzen bzw. zahlen muss, wurden plötzlich meine Geräte zuhause (Fire TV und Fire TV Stick) nicht mehr unterstützt, sodass ich Magenta TV zuhause gar nicht mehr nutzen kann, außer ich miete noch zusätzlich den Magenta TV Stick oder Magenta TV One, was natürlich mit Mehrkosten verbunden ist. Oder ich kaufe mir neuere Fire TV Produkte. Das kann doch nicht sein, dass vom einen auf den anderen Tag die Unterstützung der Geräte abgeschafft wurde und ich jetzt gezwungen bin für zwei Fernseher jeweils neue Geräte zu kaufen oder zu mieten und ich komme aus dem Vertrag nicht raus, zahle also Magenta TV für nichts?!

Telekom Abbuchung Cookies Factory s. v. L.

Heute in der Nacht versuchte Cockies Factory s. v. L. 9.99 Euro von meinem Konto bei der Telekom abzubuchen. Es gelang nicht, da das Guthaben zu niedrig ist. Was soll ich dort bestellt haben? Das so etwas über mein Konto bei der Telekom möglich ist, ist unglaublich. Hiermit trete ich von der Bestellung bei Cookies Factory s. v. L. zurück. ****** ******

Telekom Rechnungslegung

In der 1. Rechnung, die ich heute abgerufen habe, musste ich feststellen, das mir der volle Grundpreis in Höhe von 57,95 € berechnet wurde. lt. meinem Vertrag vom 10.04.2024 habe ich einen Grundpreis von Mai bis Oktober 2024 in Höhe von 19.95 € vereinbart. der höhere gilt erst ab 02.11.2024. Ich bitte um Klärung. Des weiteren komme ich mit dem 100 € cash back nicht klar. Hier benötige ich Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Telekom Glasfaser Anschluss Phlasterarbeiten sehr schlecht ausgeführt

Anbei melde ich mich nochmals um auf mein Problem mit dem Verlegten Glasfaser Anschluss aufmer.ksam zu machen . Trotz mehrfacher Telefonischer Anfrage mit dem Kundendienst wird mir keine Rückmeldung zu Teil. und ich setze Ihnen Heute eine Frist bis zum 30.06.2025 die Phlasterarbeiten so wieder herzustellen wie angefunden . Sie können mich unter 0178440558 oder unter ******@web.de erreichen mein Name : ****** ****** Azaleenweg 6 48432 Rheine

39.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 552

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben