1. Die E-mail-Kommunikation klappt nicht. Ich bekomme die Rechnung an meine persönliche E-mail-Adresse, soll dann meine E-mail-Adresse verifizieren, dort erscheint aber die ungültige Adresse meines verstorbenen Ehemannes.
Ich habe vor Wochen versucht, alles auf meinen Namen umzumelden, mir wurde auch bestätigt, dass das geschehen sei.
Über Kontaktformulare erreiche ich nichts. Dann erhalte ich eine No-reply-mail mit der Ankündigung "In den nächsten Stunden erhalten Sie von uns eine Aktivierungsmail. Das geschieht aber nicht. Ich vermute, die Aktivierungsmail geht an die Adresse meines Mannes und landet im Nirvana.
2. Am Telefon habe ich Anfang August einem neuen Vertrag für ca. 80 Euro monatlich zugestimmt, mich bei Netflix, RTL+ und Disney registriert. Wenn ich jedoch auf meinem apple-tv die Magenta-Kachel anklicke, erscheint: "Buchung erforderlich".
Ich bin 74 Jahre alt und habe wirklich keine Ahnung von moderner Technik.
Trotzdem möchte ich, dass alles funktioniert.
Für Anrufe bei Telekom fehlen mir die Nerven. Beim letzten Versuch hing ich etwa 30 min in der Warteschleife.
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04-09-2023 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-09-2023 um 21:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 19:51 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und kompetent, obwohl das Problem wahrscheinlich gar nicht bei Telekom lag
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