E-mail-Kommunikation und Magenta "Buchung erforderlich"

  • Behoben
  • 04 Sep 2023
  • #537559
  • 73
Anzeige

1. Die E-mail-Kommunikation klappt nicht. Ich bekomme die Rechnung an meine persönliche E-mail-Adresse, soll dann meine E-mail-Adresse verifizieren, dort erscheint aber die ungültige Adresse meines verstorbenen Ehemannes.
Ich habe vor Wochen versucht, alles auf meinen Namen umzumelden, mir wurde auch bestätigt, dass das geschehen sei.
Über Kontaktformulare erreiche ich nichts. Dann erhalte ich eine No-reply-mail mit der Ankündigung "In den nächsten Stunden erhalten Sie von uns eine Aktivierungsmail. Das geschieht aber nicht. Ich vermute, die Aktivierungsmail geht an die Adresse meines Mannes und landet im Nirvana.
2. Am Telefon habe ich Anfang August einem neuen Vertrag für ca. 80 Euro monatlich zugestimmt, mich bei Netflix, RTL+ und Disney registriert. Wenn ich jedoch auf meinem apple-tv die Magenta-Kachel anklicke, erscheint: "Buchung erforderlich".

Ich bin 74 Jahre alt und habe wirklich keine Ahnung von moderner Technik.
Trotzdem möchte ich, dass alles funktioniert.
Für Anrufe bei Telekom fehlen mir die Nerven. Beim letzten Versuch hing ich etwa 30 min in der Warteschleife.

Teilen

04-09-2023 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2023 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 19:51 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und kompetent, obwohl das Problem wahrscheinlich gar nicht bei Telekom lag

3
Telekom
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.