Umzug/ Magenta TV

  • 15 Feb 2024
  • #584344
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Guten Tag,

am 14.02. war ein Monteur Ihres Unternehmens zur Installation des Anschlusses für Magenta TV in Harbke.
Ich bin von Sommersdorf nach Harbke gezogen.
Vereinbart wurde letzte Woche Mittwoch, dass es zu einem Vertrag kommt für Magenta TV.

Der WLAN Zugang konnte schnell installiert werden, leider war auf dem Fernsehgerät kein Magenta TV zu installieren.
Ihr Mitarbeiter holte das passende Gerät aus dem Auto und sagte etwas von einem Leihgerät oder ich bezahle einmalig 140 Euro, wofür ich unterschrieb, dass ich es einmalig bezahle.
Trotz Anschluss dieses Leihgerätes bekam der Mitarbeiter kein Magenta TV. Er rief in der Kundenzentrale an, dort wurde ihm mitgeteilt, dass meinerseits kein Magenta TV gebucht wurden ist. Ich habe die Mail vom 09.02. von der Telekom mit der Bestätigung der Bestellung von Magenta TV.
Da ich auch telefonisch nichts erreichen kann, da ich keine Rufnummer habe, mit welcher ich mich anmelden kann, versuche ich es hier zu klären.

Gebühren werden am 16.02. abgezogen, obwohl ich noch keinen Zugang habe, um Fern sehen zu können. Das teure Gerät steht herum.

Sie können mich erreichen unter folgender Tel.- Nr.******


MfG
******
39365 Harbke
Friedrichstraße 1

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15-02-2024 um 14:36 Uhr

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