falsche Gerätelieferung

  • Behoben
  • 05 Aug 2023
  • #525205
  • 68
Anzeige

Ich bin Neukunde unter der Nr. 2747355368 und habe unter anderem zwei Rufnummern
1 x Telefon 0224169238 und Fax 92241 146871. Hierfür wurde mir zweimal ein Router
mit einer TAE - Buxe und Speedport Smart - Gerät. Damit aber meine beiden Rufnummern
genutzt werden können benötige ich einen Router mit zwei TAE-Buxen. Dies habe ich dem
Monteur, dem Servicedienst telefonisch und schriftliche mitgeteilt. Damit ich meine beiden
Geräte = Telefon und Fax nutzen kann, bitte ich also um kurzfristige Lieferung eines Routers
mit zwei TAE-Buxen.
Hochachtungsvoll J.W. Rondorf

Teilen

05-08-2023 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2023 um 11:49 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sehr lange gedauert, bis der mehrmals, falsch gelieferte Router ausgetauscht werden konnte.

2
Telekom
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.