Kündigung

  • 04 Dez 2023
  • #566065
  • 63
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wieder einmal raubt mir ihr Unternehmen meine Zeit.
Ich habe wieder eine Rechnung von ihnen bekommen obwohl ich gekündigt habe.
Ich habe mittlerweile 20 mal mit ihnen telefoniert und Emails ohne Ende geschrieben.
Jetzt reicht es mir mit ihrem Inkompetenten Laden.
Letztmalig versuche ich es hier nochmal.
Sollte es nicht bei ihnen ankommen werde ich einen Anwalt einschalten und Schadensersatz einklagen.
Weiterhin untersage ich ihnen Geld von meinem Konto abzubuchen

Teilen

04-12-2023 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2023 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Telekom
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.