Fehlerbehebung Heimnetz Internet

  • Behoben
  • 02 Feb 2023
  • #463179
  • 162
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich meinen Anliegen beschreiben. Es geht um meine Rechnung von Telekom über 75 EUR für Fehlerbehebung Heimnetz. Seit Oktober 2022 hatte ich immer wieder Internetproblemen gehabt und musste mich mehrfach mit Telekom in Verbindung setzten. Jedes mal am Telefon wurde mir gesagt, dass das Problem behoben war. Für kurze Zeit war ja auch dies behoben, aber dann immer wieder das Problem aufgetreten. Nach dem 4. Telefonat wurde mir gesagt, dass der Router ausgetauscht muss, da es kaputt ist und wurde mir ein neues Router nach Hause zugeschickt mit dem Hinweis, dass ich das selber anschließen muss. Das habe ich gemacht, aber leider falsch angeschlossen habe, da ich eine blonde Frau bin :-) und keine Ahnung hatte.
Internet natürlich war immer noch nicht da und ich musste erneut Telekom anrufen. Es wurde ein Techniker zu mir geschickt und dann alles funktionierte.
Aus diesem Grund bitte ich Sie mir entgegen kommen und aus Kulant die Rechnung in Höhe von 75,58 € für Techniker übernehmen und mir ein Gutschrift auf mein Bank Konto zu kommen lassen, weil da durch habe ich mich einen Monat lang über Internet nur geärgert und konnte nicht richtig arbeiten und musste mein Handy mobile Hotspot nutzen, was für mich auch zusätzliche Kosten verursacht hat.

Vilen Dank im Voraus fürs Entgegenkommen

mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 17:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.