Ich habe keine E-Mail-Adresse mehr. Hatte es noch vor kurzem

  • 12 Dez 2023
  • #568476
  • 93
Anzeige

Seit dem 09.11.2022 lebe ich in der ich lebe seit 09.11.2022 in der Schweiz. In letzter Zeit habe ich keinen Zugang zu meinen E-Mails mehr. Wenn ich mich Anmelden möchte, werde ich nach Sicherheitsabfragen gefragt und das ist Schlimm für mich, es ist daß Passwort zu ändern. 2-Fach das Passwort eingeben. Auch auf, wie Router, ist das Passwort zu ändern. Ich möchte daß aber nicht, sondern meine alte Adresse behalten. In das E-Mail komme ich mit der Adresse ******@t-online.de . Mein Passwort ist e.....2. Kann es möglich sein, daß ich das neue Passwort nicht beachten muß und Sie mir mein altes Passwort wieder geben, ohne mich neu anzumelden?
Folgende Aufzeichnungen besitze ich noch:
- Kundennummer: 1980651567
- Zugangsnummer: 550240300859
- pers. Kennwort: 27531751
- Anschlußkennung: 2707595195
Ich war auch in Deutschland bei der Computerhilfe angemeldet.
Wie komme ich weiter mit Ihrer Hilfe? Können Sie mir helfen?
Zum Glück habe ich noch eine 2. E-Mail-Adresse mit der ich Ihnen schreibe. Wenn alles klappt, können Sie mir euch an meine 'alte' Adresse schreiben, wenn es funktioniert. Ich habe noch eine 2. Telefonnummer: +41782651201. Ist über Green, ich höre leider den Klingelton nicht. Handy ist wahrscheinlich komplett verstellt.
Es werden verschiedene Abfragen gestellt. Wird auch nach dem Geburtsnamen meiner Mutter gefragt. Dann soll ich 2. ein neues Passwort eingeben. Und das möchte ich nicht. Will beim alten bleiben!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Tel.: +******

Teilen

12-12-2023 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.