Sehr geehrte Damen und Herren,
wir zahlen nun schon seit Jahren für eine 200mbit Leitung, sie liefern jedoch nur 80mbit.
Seit 2022 werden wir immer wieder hingehalten. Der Techniker der Telekom hat alles geprüft und noch immer ist keine Gutschrift für das zuviel bezahlte Geld bei uns eingegangen.
Nun probiere ich es auf diesem Weg ein letztes Mal. Sollte nun wieder nichts passieren, sehe ich mich gezwungen einen Anwalt zu kontaktieren. Mir wäre eine unbürokratische Lösung jedoch wesentlich lieber.
Mit freundlichen Grüßen
****** Meißner-Bleckmann
Teilen
08-03-2024 um 10:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.