Mein Ex-Partner hat mit Ihnen einen Vertrag auf meinen Namen abgeschlossen.Wir haben uns letztes Jahr getrennt und wir sind ausgezogen.Im November letzten Jahres habe ich mit einem Ihrer Kundenberater telefoniert um zu erfahren ob ich den Vertrag kündigen kann.Die Antwort Ihres Mitarbeiters war NEIN,das müsste mein Ex-Partner tun.Ich habe meine neue Adresse angeben und erhielt keine weitere Post von Ihnen.Letzte Woche bekam ich dann von Ihrem Inkassounternehmen eine Rechnung von 540 Euro.Ich habe ja keine Mahnung von Ihnen erhalten weil die Mahnung,was ich gestern erfahre habe,an meine alte Adresse gegangen sind.Durch eine Fehlinformation Ihres Mitarbeiters sitze ich jetzt auf dieser offenen Rechnung.Wenn er kompetent gewesen wäre,hätte ich den Vertag gekündigt und es wäre erst garnicht zu dieser Rechnung gekommen.Ich bin schwer enttäuscht und auch nicht in der Lage diese Summe aufzubringen.Ich hoffe wir können uns irgendwie einigen weil es einfach nicht meine Schuld ist.
****** ******
Teilen
17-08-2023 um 09:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 23:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Negativ
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.