Kündigung des Festnetzvertrages durch die Telekom, Vertragsstrafe wegen frühzeitiger Kündigung durch den Kunden

  • 28 Dez 2023
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Der Festnetzanschluss wurde uns durch die Telekom gekündigt, da Rechnungsbeträge offen waren. Diese wurden nach und nach beglichen. Die Kündigung kam trotzdem zu Stande.
Wir sind über 30 Jahre treue Kunden der Telekom. Auch uns hat die Corona Kriese getroffen und übel mitgespielt, aber von der Telekom sind wir maßlos enttäuscht. Nicht nur das. Wir sind mittlerweile der Art verärgert über die arrogante Art und Weise, dass wir es kaum zum Ausdruck bringen können. Sollen wir doch tatsächlich Vertragsstrafe zahlen für die vorzeitige Beendigung des Vertrages, der durch Ihr Unternehmen beendet worden ist. Wir appellieren weder an Ihre Menschlichkeit, geschweige denn an ein Gewissen. Wir erwarten weder Verständnis, noch eine positive Entscheidung. Wir erwarten nicht einmal eine Antwort. Unser Bedürfnis war es, uns Luft zu machen und zu hoffen, dass sich in naher Zukunft einiges ändern wird.

A. und J. ******

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28-12-2023 um 13:51 Uhr

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Telekom
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