Mitte März 24 wurde nach ca 5 Wochen eine Störung aufgehoben. Seit KW 14 haben wir schon wieder eine Störung , die bis heute nicht behoben wurde. Man sei wohl nicht in der Lage diese kurzfristig zu beheben, da alle Kupferleitungen defekt sind. Wir zahlen jeden Monat Gebühren für ein nicht funktionierendes Verbindung. Ich fordere Sie hiermit auf, unverzüglich eine Lösung zu finden. Geben Sie uns eine funktionierende Telefonleitung bzw. finden Sie eine andere Lösung. Leider haben wir hier auch ein schlechtes Handy-Netz.
Insgesamt muss man sagen, dass wir seit 3 Jahren bereits die 5. Störung haben. Das ist nicht zu akzeptieren!
Teilen
17-04-2024 um 11:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.