Kündigungsschreiben vom 28.09.2022

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  • 11 Okt 2022
  • #426922
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Hallo zusammen,
gestern verbrachte ich 1,5 Stunden am Telefon um das Problem der Kündigung zu lösen. Ich sollte die Beschwerde einreichen um meiner Kündigung einen Nachweis beizufügen, dass ich tatsächlich Im Rehgrund 2 in Überberg wohnen werde. Ich hätte einzig gehofft, dass irgendjemand auf mein Kündigungsschreiben antwortet und mir sagt was ich noch tun muss, da ich leider meiner Kündigung keine Meldebestätigung beifügen kann, da der Umzug am 01.11.2022 stattfindet und ich diese ja erst nachreichen kann, wenn ich mich angemeldet habe. So läuft es nun mal :-) aber um doppelte Kosten zu vermeiden muss man ja einen Vertrag erst kündigen um dann den nächsten abschließen zu können. Im Rehgrund 2 bietet die Telekom kein Glasfaser an, das ist bekannt und ich selbst musste deshalb ein einbringen des Kabelanschlusses in das Haus über Vodafone veranlassen. Mitarbeiterin der Telekom sagte mir, dass es nicht nötig wäre meine Kündigung zu bearbeiten, weil mein Vertrag bis Februar 2023 läuft und Punkt. Ist aber nicht so, wie mir dann weitere Mitarbeiter der Telekom bestätigen konnten und meine Kündigung zum Ende Oktober 2022 angenommen werden muss, da ich pünktlich 28.09.2022 gekündigt habe (Sonderkündigungsrecht mit einem Monat Kündigungsfrist). Deshalb bitte den Anhang noch anschauen, da ist ersichtlich, dass es sich um den Rehgrund 2 in Überberg handelt um meinen Fall ordentlich abzuschließen. Die Meldebestätigung wird nachgereicht im November! Vielen Dank

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2022 um 22:24 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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:-)

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

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