Magenta-Kündigung

  • 17 Apr 2024
  • #597410
  • 19
Anzeige

KundenNr. 7301176786
AuftragsNr. 23001423176

Sehr geehrte Damen und Herren!

Leider kann ich die Begründung für eine Sonder-Kündigung nicht über die Kontakt-Vorgaben erreichen.

Ich widerspreche dem Vertrag wegen Nichterfüllung. Ich habe beide Hardware-Teile (WLAN/LAN) ausprobiert. Diese Teile habe ich zurückgeschickt, da die Leistung nicht meinen Anforderung entsprechen. Dieses liegt an der Leistung des Netzwerkes im Hause.

Ohne Software-Zugang wäre dieser Test nicht möglich gewesen. Daher bestehe ich auf eine Vertragskündigung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

P.S. wenn ich von Ihnen keine Nachricht bis zum 01.05.2024 erhalte, gehe ich von der Annahme der Sonderkündigung aus.

Teilen

17-04-2024 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.