am mittwoch nachmittag hat ein mitarbeiter der telekom ausversehen oder weil er es falsch verstanden hat meine pin zugang für mein big tv gelöscht,es wurde mir zugesagt das ich innerhalb von 3 tagen den neuen dann erhalten sollte was bis dato nicht geschah.es ist nicht nachvollziehbar das in der heutigen zeit dieser pin nur in papierform verschickt wird obwohl dieser pin meines erachtens mit meinem anschluss gekoppelt ist und angeblich ein digitales zeitalter da ist,überall mus man sich digital anmelden und dabei werden sensieblere daten abgefragt.ich möchte diesen pin ebenfalls digital erhalten so das ich auf alle programme wieder zufassen kann
Teilen
26-08-2023 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 07:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?funktioniert nur sie müsten wenn es ausländische mitarbeiter sind besser deutsch können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.