schlechtes WLAN und Schutz

  • 06 Nov 2023
  • #557688
  • 88
Anzeige

Beschwerde:
1. Vor einigen Monaten haben uns Ihre Berater gebeten, unsere (weißen)WLAN-Repeater durch neue schwarze zu ersetzen, mit dem Hinweis, dass diese eine bessere Leistung hätten. Bis heute sehen wir das Gegenteil, der im Keller blinkt regelmäßig rot und wechselt dann wieder zu grün. Bei Handy und Tablets ist die WLAN-Verbindung schlecht. Was schlagen Sie zur Lösung des Problems vor?

2. Einer Ihrer Berater teilte uns mit, dass der Norton-Schutz abgeschafft und durch eine Digital-Schutzpaket-Lösung ersetzt wurde. Offensichtlich wurden wir in die Irre geführt, denn die Lösung mit Norton existiert immer noch. Ich glaube, Ihr Berater hat uns falsch beraten, um ein anderes Produkt zu „verkaufen“. Was ist Ihr Lösungsvorschlag?
VG
****** ******

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.