Immer wieder stellen sich bei meinem Geräten Störungen an.
Jetzt wird zum 14.03.24 die Gebühr Magenta TV Endgeräte -Servicepaket erhöht. Ich bin darüber verärgert.
Können Sie mir als bei Ihnen seit Jahrzehnten Kunden diese Erhöhung nicht erlassen? Ich bitte darum.
Ich überlege zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Teilen
29-02-2024 um 17:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.