Seit Sept.22 ständig Ausfall Speedport Smart 3.Erfolglos versucht: Neustart.Reset.Lösung aller Kabelverbindungen.Lt.Magenta App; soll genau das versuchen.Und versuchen Sie später erneut.Lt.Shop Uerdingen wurde Rückruf bestellt,der kam, wurde statt zum Mitarbeiter in eine neue Ansage gestellt;versuchen Sie es später erneut.Geholfen wurde bis jetzt nicht, aber Geb.werden voll monatl.eingezogen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 20:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schwer kompetenten Mitarbeiter zu erreichen.Tel.Ansagen,App,shop,Rückruf zeitraubend, nervig, schlagen fehl.Nach 3 Mon.endlich kompetenten,freundlichen Mitarbeiter erreicht,der dafür sorgte das kurzfristig ein Techniker kam der das Problem lösen konnte.Insgesamt nicht zufriedenstellend,da schon Abschluss unter falschen Versprechungen mit unzureichender Leistung in teurem Vertrag stattfand und keine Entschädigung für gezahlte Gebühren ohne Leistung erfolgt.
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