Unterirdische Serviceleistung!

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2023
  • #542906
  • 75
Anzeige

Wir haben unserer Oma zu Weihnachten 2022 eine TCL Movetime Uhr im Telekom Shop in Freudenstadt gekauft.
Nach nur 8 Monaten ließ sich die Uhr nicht mehr aufladen.
Die Uhr war bei Ihrem Kundenservice in Landsberg.
"Wir senden Ihnen Ihr Gerät unrepariert zurück"
"Wie wäre es stattdessen mit einem Neukauf?"
Ohne Angabe von Gründen versuchte Ihr Technischer Service, die Gewährleistung und Garantie zu umgehen.
Abgesehen davon, dass Sie den Rechtsweg verlassen, geht man so mit Kunden um, die bereits über 30 Jahre der Telekom die Treue halten?
Diesen Sachverhalt haben wir am 09.09.23 dem Telekom Shop Freudenstadt mitgeteilt.

Teilen

18-09-2023 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 10:12 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Engagement im Telekom Shop top!
Wie allerdings die Telekom mit einem über 30 Jahre treuen Kunden umgeht, ist nicht zu beschreiben.

2
Telekom
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.