Bei Legung der Glasfaser an das Haus hin Hausnummer 13 Cleebronner Strasse in 74357 Bönnigheim

  • 04 Apr 2024
  • #595207
  • 35
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie geben im Internet eine Servicenummer von Ihnen an. Da rief ich gestern an und dann kam die Ansage, dass ich eine andere Servicenummer von Ihnen anrufen soll. Dies tat ich und dann sagte mir Ihr Mitarbeiter, ich sei bei ihm falsch, ich soll die erste Nummer anrufen. Diese rief ich an, dann kam wieder die Ansage, dass ich die Servicenummer mit der 1000 hinten anrufen soll. Wissen Sie da kommt man sich wirklich schon total verarscht vor.

Gestern stand ein Mitarbeiter von Ihnen, den Sie beauftragten bei uns im Haus um Werbung für Ihr Glasfaser zu machen und machte alles madig was nur ging über den Anbieter den wir schon Jahrzehnte haben. Er war sehr aufdringlich und wollte, dass wir sofort zur Telekom wechseln. Im übrigen erzählte er mir, dass ich eine 100.000 Leistung von Ihnen haben werde bei Wechsel. Das ist auch frei weg verlogen, da wir schon seit Jahren 1 Gigabit besitzen und da konnten Sie bisher absolut nicht mithalten. Und die Telekom kann derzeit auch nur 1 Gigabit anbieten, nämlich 1.000 Bits.

Außerdem war der Herr Vlatislav Vasiljen, Handy Nummer 0176/22067424 auch sehr unverschämt, weil er unbedingt wollte, dass ich meinen Mann hole und zum zweiten mich noch auslachte, da er ständig vor sich hin grinste. Das geht gar nicht und das noch im eigenen Haus. Er machte einfach die Haustüre von innen zu und ging rein. Er war schwarz gekleidet, hatte ein schwarzes Tablet in der schwarzen Tasche und sagte es geht alles nur noch über dies und nichts mehr per Post. Als ich sagte, ich möchte alles nur schriftlich. Er konnte sich auch nicht ausweisen. Das geht gar nicht. Ich hatte gestern gleich bei der Polizei in
Bietigheim-Bissingen angerufen.

Ich verbitte mir außerdem, dass Sie ständig Ihren unlauteren Wettbewerb an die Bewohner der
Cleebronner Strasse 13 in 74357 Bönnigheim per Post senden. Dazu haben Sie keine Erlaubnis von uns. Sehen Sie zu, dass kein einziger Mitarbeiter und auch für Sie arbeitender im Subunternehmen Mitarbeiter bei mir zur Türe kommt, erst vor 14 Tagen war auch einer da bei meinem Mann und auch sehr unverschämt, der wollte gleich ins Haus, Auch postalisch möchte ich nichts mehr von Ihnen in meinem Briefkasten vorfinden.

Meine Frage an Sie, bis wann wollen Sie die vielen an Sie gerichteten mails beantworten und in der Form, dass Sie endlich die Schäden beheben bzw. die Kosten damit wir dies selbst erledigen, was uns viel lieber ist, für Sie sicher verständlich, da wir ja schon durch die Beschädigungen am Haus und am Gartenzaun schlechte Erfahrungen mit Ihnen bzw. mit Ihren beauftragten Subunternehmen machten.

Ich warte umgehend auf Ihre Stellungnahme und endlichen Klärung.

MfG

Heide & Heinz ******

Teilen

04-04-2024 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.