VORSTANDSBESCHWERDE

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  • 15 Jun 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
meine jetzige Beschwerde betrifft die ausstehende Rechnung vom Juni. Bitte schicken Sie mir diese auf dem Postweg zu,so,wie Sie es mir mit der Auftragsnummer 80274547044 zugesichert haben,damit ich sie begleichen kann!

Nachfolgend meine letzten Beschwerden und die Auftragsbestätigung von Ihnen !Da sich alles jeden Monat wiederholt,füge ich die Texte einfach bei...

Ich erwarte nunmehr die POSTALISCHE Zustellung der Juni Rechnung!

****** ****** 15.06.22
............................................................................................................................
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich verweise auf meine postalischen sowie veröffentlichten Nachrichten vom 20.04.22 und 21.04.22 und 27.04.22 und 28.04.22 und 16.5. und 30.5. bis heute habe ich weder eine schriftliche Antwort und immer noch nicht die Rechnungen für April und Mai und nun auch schon Juni (!)erhalten....wann schicken Sie mir die Rechnungen endlich per Post zu,damit ich sie endlich bezahlen kann? Den Inhalt meiner Schreiben hänge ich weiter unten an....ich bin wirklich über Ihre Art und Weise , wie Sie mit langjährigen Kunden umgehen,mehr als entsetzt...

Den nachfolgenden Text hatte ich übrigens am 06.02.22 auf eine meiner vorherigen Beschwerde von Ihnen erhalten..
Auftragsnummer 80274547044 <===!
Sehr geehrte Frau ******,
ihre o.a. Nachricht haben wir erhalten.
Es tut uns Leid, dass Sie keine Rechnungen auf dem Postweg erhaltem. Zur Sicherheit haben wir Ihnen diesen kostenfreien Service für Sie nochmals eingebucht.
Ebenso haben Sie per Mail eine Anleitung erhalten, wie Sie die Rechnungen in ihrem Kundencenter einsehen können.
Die aufgelaufenen Mahngebühren haben wir storniert und mit separater Post erhalten Sie ein detaillierte Kontenaufstellung über Rechnungen und Ihre Zahlungen.
Freundliche Grüße
Ihr Kundenservice der Telekom


Und hier meine Beschwerde vom 30.5....die mittlerweile bereits 3 Rechnungen betrifft...April,Mai und jetzt auch noch Juni...

Sehr geehrte Damen und Herren,
der einfachheitshalber schicke ich Ihnen meinen sich ständig wiederholenden Text zu,so,wie mittlerweile fast jeden Monat...ich habe echt keine Lust mehr,mich ständig mit Ihnen rumzuärgern! Ihre Zermürbungstaktik wird mich nicht davon abhalten,weiterhin auf meiner Papierrechnung zu bestehen!was Sie mir ja mit der Auftragsnummer 80274547044 auch zugesichert haben!Nach Erhalt überweise ich die offenen Beträge.
Nachfolgend also mein Standardtext:
Wie jeden Monat schicken Sie mir keine Rechnung per Post,obwohl ich diese seit Jahrzehnten (vormals wohnhaft in 50733 Köln,Neusserstrasse.426,Rufnr.0221-7603864) zugeschickt bekomme und Sie mir dieses auch vor einigen Monaten nochmal schriftlich bestätigt haben,siehe Auftragsnummer weiter oben! Stattdessen schicken Sie mir unverschämterweise direkt eine Mahnung! Langsam bin ich echt sauer,dass Sie mich derart schikanieren und mich dadurch scheinbar nötigen wollen,dass ich die Rechnungen per Mail akzeptiere..und nein! Ich bestehe nach wie vor auf die Zusendung durch die Post,da ich mir die Rechnungen abhefte.Wenn Sie mir die Rechnungen absichtlich gar nicht oder aber erst 2 Wochen nach Ausstellung zuschicken,ist das nicht mein Verschulden! Mehr als mich jeden Monat darüber zu beschweren und um korrektes Handeln zu bitten,kann ich ja nun nicht tun.Daher werde ich auf keinen Fall die Mahngebühren zahlen!Schicken Sie mir die Rechnung pünktlich zu,dann bezahle ich auch pünktlich!Ich empfinde Ihre Art und Weise als große Frechheit und ärgere mich sehr darüber,das habe ich als treue ( und mittlerweile schwerkranke) Kundin echt nicht verdient! Ich bitte um schriftliche Stellungnahme und Ausbuchung der, wie fast jeden Monat,zu unrecht erhobenen Mahnkosten! ****** ******
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ICH BITTE NUNMEHR UM ZUSENDUNG DER RECHNUNG für JUNI PER POSTZUSTELLUNG,so,wie es mir am 6.2.22 schriftlich VON IHNEN zugesichert wurde!

Kontaktaufnahme bzw. Stellungnahme bitte ausschließlich schriftlich!
****** ******

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21-07-2022 um 23:43 Uhr


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