Widerspruch ignoriert, zum zweiten Mal zu hohe Rechnung

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  • 12 Nov 2021
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Bin im Großen und Ganzen mit meinem Mobilfunkvertrag zufrieden.
Am 16.09.2021 erhielt ich einen Anruf eines Mitarbeiters um ein Upgrade zu erhalten. Habe leichtsinnig eingewilligt. Als die schriftlichen Unterlagen kamen stellte ich sehr schnell fest, dass die telefonische Akquise nur die Hälfte der Wahrheit erzählt hat und habe im gesetzlichen 14tägigen Rahmen Widerspruch eingelegt. Es kam keine Reaktion auf meinen Widerspruch
Bei der nächsten Rechnung erschienen dann die Mehrkosten, obwohl ich keine Leistungen erhalten hatte. Meine Beschwerde über die zu hohen Kosten und meine Bitte die Rechnung zu korrigieren wurde ignoriert. Jetzt habe ich erneut eine zu hohe Rechnung erhalten.
Leider fühlt sich niemand zuständig für mein Anliegen. Wenn ich noch die Möglichkeit hätte (leider zu spät) würde ich mit Freuden meinen Mobilfunkvertrag kündigen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2021 um 05:31 Uhr


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4 / 10

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JA

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Nur teilweise zu meiner Zufriedenheit gelöst
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1
Telekom
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