Wiederholte Stornierung des Festnetz-Auftrages

  • Behoben
  • 11 Aug 2022
  • #406997
  • 102
Anzeige

Ich habe im Mai 2022 für meinen Sohn einen Anschluss bei der Telekom beantragt. Dieser wurde falsch zugeordnet und nach telefonischer Richtigstellung einfach storniert ohne Bescheid zu geben. Nach mehreren Wochen habe ich telefonisch angefragt wo mir dann die Stornierung mitgeteilt wurde. Ich habe sofort einen neuen Auftrag aufgegeben. Dieser wurde mir zum 22.06.22 zugesagt. Einen Tag vorher habe ich angerufen um zu fragen ob es dabei bleibt da bestätigte mir man den Anschluss wiederum nicht für die Adresse meines Sohnes sondern für mich. Ich habe mich darüber beschwert und dann wurde geschaut und gesagt dass ein Anschluss bei meinem Sohn in einem acht Familien Haus nicht möglich ist. Auch auf meine Information dass der Vormieter bereits einen Anschluss hatte sagte man mir es wären alle 7! Leitungen in diesem 8! Familienhaus belegt. Als ich darauf hingewiesen habe wurde ich nur gefragt ob ich es nicht verstehen will. Es wurde mir angeboten nochmals zu prüfen und der Auftrag wurde nochmals entgegengenommen. Am 10.08. habe ich dann wieder nachgefragt was mit dem Auftrag ist und mir wurde zum wiederholten Male mitgeteilt, dass der Auftrag storniert wurde. Ich habe eine Stunde mit der Dame von der Telekom gesprochen und sie hat mir für heute 11.08. einen Anschlusstermin zugesagt. Leider habe ich darüber keine schriftliche Zusage des Technikers mehr erhalten. Es ist schade wie mit Kunden umgegangen wird. Leider ist mir ein anderer Anbieter nicht möglich da die Telekom die Leitung freischalten muss und mir ein Mitarbeiter im Shop mitteilte dass es nicht sein kann dass ein Techniker der Telekom für einen anderen Anbieter tätig werden soll. Jedoch darf ein anderer Anbieter nicht an die Leitungen der Telekom

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2022 um 21:32 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und zuvorkommend

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.