Zugang zum E-Mail Konto

  • Behoben
  • 01 Apr 2021
  • #209801
  • 225
Anzeige

Ich habe seit über 15 Jahren keinen Vertrag mehr bei Telekom. Das E-Mail Konto nutze ich aber da es ja kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Wenn sie es nicht mehr wollen dann müssen sie es vorher bescheid geben bevor sie so ein Quatsch mit einem 2. Eingabecode machen. Wie soll ich den lesen wenn ich mit meinem Passwort nicht in das Konto kommen. Ich habe auch keine Kundennummer wie ich vor 5 Jahren mal erfuhr. Bestimmt weil ich keinen Vertrag mehr mit Telekom habe. Ich sende hiermit meine Telefonnummer damit sie eine Verbindungsmöglichkeit haben.
015209445780
****** ******
Kleinfeld 14
23923 Schönberg

******@t-online.de

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2021 um 09:26 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

wenn es um Kundenfang geht versucht Telekom fast alles. Sonst geht es meist schleppend oder nicht vor ran. Sie melden sich nicht usw.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.