Ich habe seit über 15 Jahren keinen Vertrag mehr bei Telekom. Das E-Mail Konto nutze ich aber da es ja kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Wenn sie es nicht mehr wollen dann müssen sie es vorher bescheid geben bevor sie so ein Quatsch mit einem 2. Eingabecode machen. Wie soll ich den lesen wenn ich mit meinem Passwort nicht in das Konto kommen. Ich habe auch keine Kundennummer wie ich vor 5 Jahren mal erfuhr. Bestimmt weil ich keinen Vertrag mehr mit Telekom habe. Ich sende hiermit meine Telefonnummer damit sie eine Verbindungsmöglichkeit haben.
015209445780
****** ******
Kleinfeld 14
23923 Schönberg
******@t-online.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2021 um 09:26 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?wenn es um Kundenfang geht versucht Telekom fast alles. Sonst geht es meist schleppend oder nicht vor ran. Sie melden sich nicht usw.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.