Gibt es ein offizielles Rücksendeformular? ggf. bitte übersenden (welche Adresse für Rücksendung?)

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2024
  • #600291
  • 57
Anzeige

Viele Größen fallen anders aus (unterschiedliche Passformen...), deshalb muss ich einige Artikel zurück schicken; aber nicht die gesamte Lieferung.

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-05-2024 um 14:29 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Es tut uns leid, dass Sie mit den gelieferten Waren nicht zufrieden sind. Das Temu-Kaufschutzprogramm bietet eine volle Rückerstattung, wenn Ihre Artikel nicht ankommen, beschädigt sind oder der Beschreibung oder den Fotos nicht entsprechen (https://www.temu.com/temu-purchase-protection.html).

Um einen Retoureschein und eine Rückerstattung zu beantragen, melden Sie sich bitte mit dem Konto an, das Sie für Ihre Bestellung verwendet haben, in der Temu-App oder auf Temu.com an. Öffnen Sie die Seite "Ihre Bestellungen" und klicken Sie auf "Rückgabe/Rückerstattung". Detaillierte Anweisungen zur Rücksendung finden Sie unter https://www.temu.com/return-and-refund-policy.html. Der Retoureschein erspart Ihnen das Ausfüllen eines herkömmlichen Retourenformulars und das Eintragen der Adresse. Die erste Rücksendung für jede Bestellung ist auch kostenlos und Sie können wählen, ob Sie Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart oder als Temu-Guthaben erhalten möchten.

Bitte nutzen Sie den folgenden Link: https://www.temu.com/support-center.html, um so schnell wie möglich Hilfe zu erhalten. Dort finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Scrollen Sie einfach nach unten und dort finden sie einen Button mit der Aufschrift "Kontaktiere uns", über den sie direkt per Live-Chat mit unserem Kundenservice-Team kommunizieren können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

1
Temu
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.