Kundenentfernung

  • Beantwortet
  • 22 Apr 2024
  • #598196
  • 32
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Es ist für mich nicht erklärbar, warum Temu Artikel versendet, die ich nicht
bestellt habe.
Zum anderen fehlt mir eine exakte Rechnungslegung.
Ich fordere Sie auf, weitere Sendungen zu unterlassen und mich als Kunden
zu streichen.
Ich erwarte eine sofortige Rückinformation.
MfG ******

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22-04-2024 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Temu weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2024 um 08:43 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihre Bemühungen, uns bei der Lösung des Problems zu helfen. Könnten Sie uns bitte eine Nachricht über den Temu-App-Live-Chat schicken? Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Vielleicht hilft der folgende Link weiter: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.9/100

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