Guten Tag :-)
Ich habe am 15.04.2024 eine Bestellung bei TEMU aufgegen (Bestellnummer: PO-076-01179718927991945) - und erhielt die Nachricht, die Bestellung sei storniert worden, weil die Zahlung fehlgeschlagen sei.
Das war für mich neu + ungewohnt - also dachte ich, ich probiere doch noch, meine Bestellung in die Gänge zu bringen, indem ich an die angegebene Adresse (Whaleco Technology Limited) den fälligen Betrag von EUR 155,14 direkt überweise. Das scheint sich als Irrtum erwiesen zu haben, denn TEMU bat mich, die gesamte Bestellung NOCH EINMAL in den Warenkorb zu
Nun würde ich TEMU dringend ersuchen, die zu viel überwiesenen EUR 155,14 an meine Bank zurück zu überweisen (Name, IBAN s.u. in den vertraulichen Informationen)
Ich bitte auch, mir den Empfang dieser Nachricht zu bestätigen, damit ich weiß, mein Mail ist angekommen. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
M.H.******
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16-04-2024 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Temu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Temu
16-04-2024 um 14:44 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Beschwerde beim Temu-Team eingegangen ist und bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Für schnelle Hilfe kontaktieren Sie bitte unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Dies ist der effizienteste Weg, um Ihr Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
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