Es gibt zwei Probleme, die unbedingt einer Antwort bedürfen.
Erstens : Temu liefert Dinge aus, die nicht bestellt wurden.
Es fehlt generell eine Liste über die gelieferten Elemente im Vergleich zu den
erfolgten Bestellungen mit Preisangaben.
Teilen
21-04-2024 um 16:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Temu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Temu
23-04-2024 um 08:42 Uhr
Guten Tag Herr ******,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bezüglich der Rechnungen können Sie die Details in Ihrem Bestellverlauf einsehen. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unser spezialisiertes Kundenservice-Team über den folgenden Link zu kontaktieren: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir sind jederzeit für Sie da, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2024 um 11:33 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich möchte hinweisen auf ungelöstes Problem:
Warum bekomme ich Gegenstände zugeschickt, die ich nicht bestellt habe ?
Bei den Sendungen sollte ein Lieferschein dabei sein, um vergleichen zu können.
Streichen Sie mich als Kunde, denn ich werde nichts mehr bei Temu einkaufen.
Schade !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.