Meine Bestellung vom 04.04.24 nicht erhalten.

  • Beantwortet
  • 22 Apr 2024
  • #598199
  • 36
Anzeige

Ich habe meine Bestellung vom 04.04.24 nicht erhalten.

Teilen

22-04-2024 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Temu weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2024 um 08:55 Uhr


Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung haben. Die meisten Pakete kommen innerhalb von 5-14 Werktagen an. Wenn Ihre Bestellung später als das geschätzte Lieferdatum eintrifft, erhalten Sie Guthaben für Ihre Geduld. Und schließlich, wenn Ihre Artikel nicht ankommen, beschädigt sind oder nicht der Beschreibung oder den Fotos entsprechen, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung im Rahmen des Temu-Kaufschutzprogramms (https://www.temu.com/temu-purchase-protection.html).

Für eine zügige Unterstützung stehen Ihnen unsere Kundenservice-Experten über den folgenden Link zur Verfügung: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.