Paket kommt nicht an!

  • Beantwortet
  • 21 Mai 2024
  • #601563
  • 103
Anzeige

Hallo, mein Paket habe ich am 24.04.24 bestellt und es ist bis heute nicht angekommen. Ich habe schon mit 3 Kundendienstarbeitern gesprochen und keiner geht auf mein Problem ein oder versteht was ich will. Ich möchte lediglich dass Sie eine Nachforschung bei DHL machen, da seit dem 08.05.24 keine Aktualisierung stattfindet in der Verfolgung! Ich kann das als Empfänger bei DHL nicht machen nur Sie. Ich habe unzählige Male bei Ihnen bestellt und bin echt enttäuscht, dass keiner bis jetzt bei Ihnen diese Nachforschung eingeleitet hat, trotz mehrerer Gespräche! Mir ging es zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht um die Rückerstattung, sondern mir sind 2 Sachen von dem Paket wichtig! Bitte machen sie eine Nachforschung bei DHL.

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-05-2024 um 14:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir möchten uns für die Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die meisten Pakete erreichen Sie innerhalb von 5-14 Werktagen. Sie können Ihr voraussichtliches Lieferdatum direkt in unserer App einsehen und den Versandstatus dort verfolgen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Da wir Ihre Fragen nicht über diese Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://www.temu.com/support-center.html. Scrollen Sie einfach nach unten und Sie werden einen Button mit der Aufschrift "Kontaktiere uns" sehen, über den Sie in einem Live-Chat mit unserem Kundenservice-Team kommunizieren können.

Mit freundlichen Grüßen,
Temu Team

1
Temu
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.