Temu

Whaleco Technology Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Temu
Reklamationen & Beschwerden (628)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Temu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Temu kundenfreundlich negativ

Update: nach erneuter Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst Chat führte dies wieder zu KEINEM Ergebnis ...TEMU ZAHL MIR EINFACH MEIN GUTHABEN AUS UND DANN IST DOCH GUT !!!!!!! ich empfinde es schon als Nötigung dort für mehr als 20 € zu bestellen damit man das Guthaben einlösen kann das ist alles widersprüchlich und Be....ug am Kunde !!!!! nie wieder hatte eine Retoure schon zurückgesendet und leider erst nach dem Absenden von dieser Retour bemerkt ,dass ein Artikel defekt war nach Anfrage beim Kundendienst wurde mir mitgeteilt ,dass ich dieses auf eigene Kosten zurücksenden muss.... auf einer erneuten Zusendung für die Mängelbeseitigung wurde NICHT reagiert es geht hier zwar nur um einen kleinen Betrag aber hier geht es auch ums Prinzip Kundenfreundlichkeit ist hier ein Fremdwort ... daher kauft lieber hier örtlich ein ...NIE WIEDER TEMU hier wird man als Kunde echt mies behandelt wenn man was zu reklamieren hat außerdem dauern die Bearbeitung von Retouren echt ewig nach eintreffen im Lager musste ich noch ganze 7 Tage auf die Gutschrift warten !!!! auch erhaltene gutschriften werden nur auf den Temu Konto gutgeschrieben und nicht auf den richtigen Bankkonto ,das ist alles Verarschung

Temu Licht funktioniert nicht

Hallo habe mir ein intelligentes Induktionsnachtlicht bestellt und habe es auch erhalten. Ich musste leider feststellen, dass die Funktion in der Dunkelheit / bzw. das automatische Ein-und Ausschalten nicht klappt. Die Lampe brennt dauerhaft, egal on auf " ON " oder auf " Auto ". Da sie als Taschenlampe auch funktioniert und noch schick aussieht, werde ich sie behalten, wobei ich sie auch gerne als " schnelles " Nachtlicht genutzt hätte.

Temu Rücksendeschein nochmal senden Reture problem mit dem ersten Retureschein

ich habe 2 Packete zurücksenden wollen , ich habe auch 2 Barcode bekommen aber bei der Abgabe ist ein Fehler passiert , die 2 Barcode für die Rücksendung sind nicht mehr gültig weil sie dort gescannt worden sind aber ein Systemfehler passiert ist . Ich brauche 2 neue Rücksende Barcodes sonst kann ich die Packete nicht zurück senden ! Bitte helfen sie mir . ich habe schon öffter versucht Temu zu kontaktieren ohne Erfolg. Liebe Grüsse ****** ******

Temu Rücksendung wurde storniert

Guten Abend! Meine Mutter hat bei Ihnen Kleider bestellt (angeliefert am 19.04.24) , eins hat sie behalten und bezahlt. Für die die andern beiden Kleider hat sie am 28.04.24 eine Rücksendung beantragt und am 29.04.24 bei DHL eingereicht (s. Beleg im Anhang) , somit innerhalb der geforderten 14 Tage. Die Vorgangsnummer lautet PO-076-07558079662690791. Am 12.05.24 hat sie eine Email von Ihnen bekommen, mit der Bitte die Rücksendung zu bestätigen. Leider hat sie diese Email nicht richtig verstanden, da sie sich damit nicht auskennt und somit nur als Info angesehen und nicht bestätigt. Daraufhin wurde die Rücksendung von Ihnen storniert und die offene Zahlung wahrscheinlich nicht zurückgesetzt bzw. gutgeschrieben, deshalb hat sie auch bereits 2 Mahnungen bzgl. Zahlung von Klarna erhalten. Ich bitte Sie, um Verständnis und Nachsicht mit meiner Mutter. Bitte schreiben Sie den offenen Betrag so schnell wie möglich gut, da die Rücksendung definitiv fristgemäß statt gefunden hat (lt. Post wurde das Paket erfolgreich an Sie zugestellt am 02.05.24). Ich bitte Sie, mich über den weiteren Verlauf per Email ******@web.de) zu informieren. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichem Gruß i. A. A. Derksen

Temu Rücksendung-Erstattung

Guten Tag, ich hatte vor mehreren Tagen am 21.05.24 bestellt von Ihnen eine Bestellung erhalten, diese hatte mehrere Artikel erhalten unter anderen ein Wiederaufladbares 4-in 1 Gerät . Bei dieser hat der Motor aufgegeben ( ist defekt ) funktioniert nicht mehr ist aber voll geladen. Wie kann ich dieses Teil zurück senden. bitte Sie mir das Geld zurück überweisen . Vielen Dank ****** ******

Temu Keine Bestellbestätigung

Sehr geehrtes Temuteam, Ich habe am 31. Mai bei ihnen bestellt und bis heute keine Bestellbestätigung erhalten. Jedoch wurde das Geld von meinem Konto mit Klarna überwiesen. Ich möchte bitte entweder mein Geld zurück haben oder wissen was es damit auf sich hat. Ich habe alles für mich mögliche versucht um meine Bestellung in der App zu finden, leider ohne Erfolg. Geld weg und keine Bestellbestätigung. Ich habe schon öfter bestellt und verstehe nicht wie es soweit kommen kann bitte kümmern sie sich darum. MfG ****** ******

Temu Meine Ware ist nicht angekommen

Meine Ware mit der Bestellnummer PO-076-14447857383010653 ist nicht bei mir angekommen weil der Hermes Fahrer falsch ausgeliefert hat

Temu Der Garagentoröffner läßt sich nicht binden und hat somit keine Funktion

Wie in der Anleitung beschrieben, habe ich den gelieferten Toröffner neben den Original-Sender gelegt und bei bedient. Leider stellt sich kein Blinken der beiden Sender ein und der gesendete Code wurde vom temu-Sender nicht übernommen. Ich habe dies mehrfach versucht und auch ein Video davon aufgenommen.

Temu 100.- Euro gewonnen.

Beim Drehen des Glücksrad habe ich die 100.- Euro gewonnen. Während ich einkaufte, waren die 100.- Euro verschwunden. Ich war immer sehr zufrieden, aber solche Scherze verbiete ich mir. Sie locken mich an, mit den 100.- Euro und mit schönen Blusen, die ebenso vom Warenkorb verschwunden sind. So ein einkaufen macht keinen Spaß. Ich habe keine 20 Minuten gebraucht. Über eine Antwort würde ich mich freuen, Da ich bei den Daten nichts eingeben kann, mache ich es hier : ******@gmx.at ****** ****** 2230 Gänserndorf Leopold Stadler Straße 63

Temu Warum wurde meine Bestellung storniert?

Ich habe zum ersten Mall bei Ihnen bestellt und wollte per Klarna bezahlen. Meine Bestellung wurde storniert, warum?

60.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 628

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben