Temu

Whaleco Technology Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Temu
Reklamationen & Beschwerden (687)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Temu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Temu Cardigan viel zu klein!

Guten Tag. Habe einen Cardigan gr. 3xl bestellt und leider einen viel zu kleinen bekommen! Welche Größe das ist, kann ich ihnen leider nicht sagen. Passt nicht einmal in der Armlänge :(

Temu Rückversand ist verloren gegangen

Rückversand mit vielen Artikeln ist anscheinend verloren gegangen. Seit mehr als 2 Wochen keine neue Info bei Hermes. Temu antwoetet immer wieder diesselbe Antworten- Warten, warten, warten. Sie antworten auf meine Fragen nicht- wie lange soll ich warten, was passiert wenn nach ein Monat noch kein Packet beim Temu ankommt

Temu Dieses Paket 00340434762058710347 haben wir bis heute immer noch nicht erhalten

Guten Tag Dieses Paket Sendungsnummer 00340434762058710347 haben wir bis heute immer noch nicht erhalten. Bis heute kein weiter Transport und die Telefonnummer DHL Paket kontaktieren die sie angeben ist nicht vergeben! Bitte leiten sie einen Nachforschung für dieses Paket ein. das muss von ihnen aus geschehen!

Temu Lieferung

Lieferung sollte heute eintreffen,sie wurde am 30.05.2024 bei DHL avesiert habe seitdem keine sendungsverfolgung mehr Bitte um komplette Rückerstattung mfg ****** ******

Temu Ware ist nicht angekommen

Die Bestellung PO-076-06148807916151479 ist bis heute 27.6.24 noch nicht erfolgt. Bestellung am 5.6.24, DHL Ankündigung am. 6.6.24 Bitte um Info. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@greding.de

Temu Lieferproblem durch Versand mit Hermes

Liefercode: PO-076-0960576947832500 Kontakt mit Paket-Zusteller Hermes führt zu nichts! Es ist bereits das 3. mal, das ich mit Hermes ärger habe! Einmal hat Hermes den Artikel zum Lieferanten retourniert - unnötig. Temu hat uns bereits vorher eine Gutschrift zugelassen wegen Hermes. Bei vorstehender Lieferung gibt Hermes an keinen Empfänger angetroffen zu haben. Dreiste Lüge; ich war immer zum angegebenen Lieferzeitpunkt anwesend. Es gab sogar <Blickkontakt> zum Fahrer und der Wagen hat förmlich mehrmals vor unserem Haus gehalten! Wenn möglich möchten Sie doch bitte einen Vermerk machen - keine Lieferung von Hermes an mich - DHL noch nie Probleme. Ich hoffe auf Ihre Hilfe Gruß ****** ******

Temu Bezahlt aber keine Ware erhalten

Guten Tag am 18.06.2024 habe ich meine Bestellung über 43.22 fr an Sie mit Mastercard überwiesen ,ist aber nie geliefert worden kontrollieren sie das bitte . Frdl. Gruß CFerro

Temu Ein Teil meiner Lieferung fehlt

Bestellreferenz des Shops110120240612A00610212138134010032 Bestellnummer PO-076-07303447573110229 Ein Teil meiner Lieferung fehlt : 1 Stück Rote Rosenblume Die Rechnung wurde bereits bezahlt, €51,67 am 20.06.2024. Ich bitte um Erstattung, keine erneute Zusendung

Temu Fehlende Teile

Ich habe diesen Schrank mit 4 x 3 Reihen Boxen gekauft und bezahlt, aber leider wurden nur 3 Reihen mit je 3 Boxen geliefert bzw. das Material für 3 Reihen. Bitte liefern Sie mir das fehlende Material nach für die fehlende vierte Reihe mit 3 Boxen. Es ist alles schon so weit montiert, dass ich es nicht zurückschicken kann, weil das Zerlegen sehr schwer geht und vielleicht auch etwas dabei kaputt geht. Ich warte auf Ihre Antwort und faire Abwicklung, weil ich ein sehr guter Kunde bin und auch mein Mann (Wilried ******) Wir hoffen auf Ihre faire Bearbeitung, denn ich brauche dringend viel Kapazität für so einen Schrank. Und ich brauche den Schrank sehr dringend mit insgesamt 12 Boxen Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ****** ******

Temu PO-076-20170064530553952 storniert wg. Versandbeschränkungen

Hallo, am 17.06. hatte ich eine Bestellung für 15 Artikel aufgegeben, die heute komplett wegen Versandbeschränkungen storniert wurde. Ich erhielt eine Entschädigung in Höhe von € 5,00 und soll € 78,10 auf mein PayPal Konto erstattet bekommen. Außerdem habe ich meinen € 40,00 Rabattgutschein zurück bekommen. Das ist alles gut und schön, aber fast alle bestellten Artikel sind heute teurer, wenn ich sie jetzt neu bestelle, kostet mich das mehr als € 50 mehr! Hier finden Sie eine Aufstellung der stornierten Bestellung mit den einzelnen Artikeln und der Preise, die aktuellen Preise habe ich jetzt um 15:30 CET Zeit ermittelt, möglicherweise sind sie wieder anders wenn Sie dieses Ticket bearbeiten. Außerdem habe ich zu der Steckdosenleiste keine Differenz ermittelt, da sie nicht mehr erhältlich ist. bestellte Artikel: Microfaser Reinigungs Tücher 5 Stück bestellt für € 2,56 / Preis jetzt € 9,07 Differenz € 6,51 Kunststoff-Schreibtisch Aufbewahrungsbox bestellt für € 10,47 / Preis jetzt € 23,79 davon hatte ich 2 Stück bestellt Differenz € 13,32 pro Stück / € 26,64 für 2 Stück Slouchy Beanie mit Blumenmuster Marineblaue Blumen bestellt für € 1,99 / Preis jetzt € 2,48 Differenz € 0,49 Kühlschrankunterlagen Packung mit 4 Stück bestellt für € 0,69 / Preis jetzt € 2,89 davon hatte ich 4 Packungen bestellt Differenz € 2,20 pro Packung / € 8,80 für 4 Stück Aufbewahrungsschubladen aus Kunststoff 70 Liter bestellt für € 30,79 / Preis jetzt € 38,49 Differenz € 7,70 Spin Mop Kopf bestellt für € 1,99 / Preis jetzt € 2,48 Differenz € 0,49 Große A3 Handwerks-Silikonmatte bestellt für € 2,39 / Preis jetzt € 2,69 Differenz € 0,30 die Steckdose mit 2 Meter lange Kabel ist nicht mehr erhältlich ich hatte sie bestellt für € 5,61 Jetzt könnte ich auch keine ähnliche zu dem Preis finden, nur eine mit 4 Steckern und 2 USB-Schnittstellen für € 9,27 (andere kosten noch mehr) https://share.temu.com/vA7gHU9Q9OA die stapelbare Schubladen-Aufbewahrungsbox mit 63 Litern ist nur um € 0,01 teurer geworden, das ist unerheblich Die Boho-Blumendruck Slouchy Mütze, Vintage-Stil ist sogar im Preis gesunken bestellt für € 1,99 / Preis jetzt € 1,77 Differenz + € 0,22 Preisdifferenz insgesamt: € 50,72 Wenn ich heute die Artikel erneut bestelle, kostet mich das € 134,74, sogar noch nach Abzug des € 40,00 Rabattgutscheins. Ich finde mit einer Entschädigung von € 5,00 ist es da nicht getan! Leider wurden auch aus anderen Bestellungen Artikel storniert, bitte würden Sie mir erklären wie es zu diesen Storni wegen Versandbeschränkungen kommt? Ich habe in den letzten Wochen sehr viele Bestellungen bei Ihnen aufgegeben und was nützt eine 5 Euro Entschädigung, wenn mich der Neukauf der Sachen 50 Euro mehr kostet! Vielen Dank im voraus

56.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 687

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben