Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Temu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
ich habe 2 Packete zurücksenden wollen , ich habe auch 2 Barcode bekommen aber bei der Abgabe ist ein Fehler passiert , die 2 Barcode für die Rücksendung sind nicht mehr gültig weil sie dort gescannt worden sind aber ein Systemfehler passiert ist . Ich brauche 2 neue Rücksende Barcodes sonst kann ich die Packete nicht zurück senden ! Bitte helfen sie mir . ich habe schon öffter versucht Temu zu kontaktieren ohne Erfolg. Liebe Grüsse ****** ******
Guten Abend! Meine Mutter hat bei Ihnen Kleider bestellt (angeliefert am 19.04.24) , eins hat sie behalten und bezahlt. Für die die andern beiden Kleider hat sie am 28.04.24 eine Rücksendung beantragt und am 29.04.24 bei DHL eingereicht (s. Beleg im Anhang) , somit innerhalb der geforderten 14 Tage. Die Vorgangsnummer lautet PO-076-07558079662690791. Am 12.05.24 hat sie eine Email von Ihnen bekommen, mit der Bitte die Rücksendung zu bestätigen. Leider hat sie diese Email nicht richtig verstanden, da sie sich damit nicht auskennt und somit nur als Info angesehen und nicht bestätigt. Daraufhin wurde die Rücksendung von Ihnen storniert und die offene Zahlung wahrscheinlich nicht zurückgesetzt bzw. gutgeschrieben, deshalb hat sie auch bereits 2 Mahnungen bzgl. Zahlung von Klarna erhalten. Ich bitte Sie, um Verständnis und Nachsicht mit meiner Mutter. Bitte schreiben Sie den offenen Betrag so schnell wie möglich gut, da die Rücksendung definitiv fristgemäß statt gefunden hat (lt. Post wurde das Paket erfolgreich an Sie zugestellt am 02.05.24). Ich bitte Sie, mich über den weiteren Verlauf per Email ******@web.de) zu informieren. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichem Gruß i. A. A. Derksen
Guten Tag, ich hatte vor mehreren Tagen am 21.05.24 bestellt von Ihnen eine Bestellung erhalten, diese hatte mehrere Artikel erhalten unter anderen ein Wiederaufladbares 4-in 1 Gerät . Bei dieser hat der Motor aufgegeben ( ist defekt ) funktioniert nicht mehr ist aber voll geladen. Wie kann ich dieses Teil zurück senden. bitte Sie mir das Geld zurück überweisen . Vielen Dank ****** ******
Sehr geehrtes Temuteam, Ich habe am 31. Mai bei ihnen bestellt und bis heute keine Bestellbestätigung erhalten. Jedoch wurde das Geld von meinem Konto mit Klarna überwiesen. Ich möchte bitte entweder mein Geld zurück haben oder wissen was es damit auf sich hat. Ich habe alles für mich mögliche versucht um meine Bestellung in der App zu finden, leider ohne Erfolg. Geld weg und keine Bestellbestätigung. Ich habe schon öfter bestellt und verstehe nicht wie es soweit kommen kann bitte kümmern sie sich darum. MfG ****** ******
Meine Ware mit der Bestellnummer PO-076-14447857383010653 ist nicht bei mir angekommen weil der Hermes Fahrer falsch ausgeliefert hat
Wie in der Anleitung beschrieben, habe ich den gelieferten Toröffner neben den Original-Sender gelegt und bei bedient. Leider stellt sich kein Blinken der beiden Sender ein und der gesendete Code wurde vom temu-Sender nicht übernommen. Ich habe dies mehrfach versucht und auch ein Video davon aufgenommen.
Beim Drehen des Glücksrad habe ich die 100.- Euro gewonnen. Während ich einkaufte, waren die 100.- Euro verschwunden. Ich war immer sehr zufrieden, aber solche Scherze verbiete ich mir. Sie locken mich an, mit den 100.- Euro und mit schönen Blusen, die ebenso vom Warenkorb verschwunden sind. So ein einkaufen macht keinen Spaß. Ich habe keine 20 Minuten gebraucht. Über eine Antwort würde ich mich freuen, Da ich bei den Daten nichts eingeben kann, mache ich es hier : ******@gmx.at ****** ****** 2230 Gänserndorf Leopold Stadler Straße 63
Ich habe zum ersten Mall bei Ihnen bestellt und wollte per Klarna bezahlen. Meine Bestellung wurde storniert, warum?
hallo ich möchte von meiner bestellung 2 artikel zurücksenden,dazu benötige ich aber das rücksendeetikett oder das Label. können sie mir da helfen ?
Ich habe 12 Stifte Boxen a 12 Stifte bestellt, aber nur 1 Stifte Box a 12 Stifte erhalten.
Problem mit Temu?
Beschwerde schreiben