Temu erstattet nicht meine Rücksendung!

  • Beantwortet
  • 04 Apr 2024
  • #595376
  • 80
Anzeige

Nachdem ich alle Beschwerden von anderen Leuten gelesen habe, habe ich bemerkt, dass es sich immer um das gleiche Problem handelt. Temu behauptet, dass angeblich 35 Artikel die im selben Paket verschickt wurden nur zwei Artikel im Paket waren und 33 Artikel gefehlt haben. Anschließend haben sie plötzlich die drei Artikel gefunden und die wurden mir im Nachhinein auch erstattet. Jetzt fehlen noch 30 Artikel, die in dem selben Paket waren. Wie kann es sein, dass 35 Artikel im selben Paket ein Teil mir erstattet werden. Und ein Teil in dem Paket nicht gefunden wird wo ist da die Logik das ist nur reiner Betrug so wird das Unternehmen reich. Ich habe das Kundenservice seit einer Woche pausenlos kontaktiert. Jeder schreibt wie ein Roboter das gleiche aber keiner findet eine Lösung. Jedes Mal heißt es es tut uns leid. Die Artikel wurden nicht gefunden. Am 27. März wurde mein Paket über DHL im Lager zugestellt und wie gesagt, es handelt sich nur um ein Paket mit 35 Artikel jemand muss ja das Paket aufgemacht haben, um die Qualitätskontrolle zu überprüfen. Ansonsten würden wir die 5 Artikel nicht erstattet werden. Nun möchte ich meine 30 Artikel erstattet haben. Ich muss das Kundenservice ständig die Geschichte seit einer Woche immer wieder von neu erklären aber ich hab das Gefühl, der versteht mich keiner. Es handelt sich ca. um 300 Euro Waarwnwert. Klarna wartet auf meine Zahlung. Das ist eine Frechheit. Was das Unternehmen mir vorwirft. Ich habe alle Beweise hinterlassen, dass das Paket zugestellt wurde. Ich bitte um eine schnellstmögliche Erstattung der 30 Artikel ansonsten muss ich rechtlich an die Sache rangehen.

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-04-2024 um 05:49 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Die vollständige Erstattung ist bereits erfolgt, wie wir festgestellt haben. Da wir Ihr Problem nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten konnten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Temu Team

1
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.