ich kann meine bestellungen von 29.04.2024 nicht in meinen Konto finden

  • Behoben
  • 03 Mai 2024
  • #599577
  • 63
Anzeige

ich habe am 29.04.24 bestellt und mit PayPal überwiesen

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-05-2024 um 09:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns für die Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA, um schnellstmöglich Hilfe zu erhalten. Scrollen Sie bitte auf der jeweiligen Seite ganz nach unten und klicken Sie auf den Button „Kontaktiere uns“, um den Chat zu starten. Würden Sie uns bitte über unseren Live-Chat Screenshots oder Dokumente senden, mit denen wir Ihre Zahlung auf Temu verifizieren können? Das wäre eine große Hilfe, um Ihre Bestellung in unserem System zu identifizieren.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2024 um 10:45 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

mittelmässig

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.