Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Teppichcenter24 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Hallo,mein Name ist ****** ******, habe über Amazon einen Teppich bestellt, der heute als geliefert angezeigt wurde aber nicht auffindbar ist und auch keinen Zettel im Briefkasten habe Sendungsnummer ist :491354810732, ich bitte Sie um Klärung und Rückmeldung unter ****** Vielen Dank
Hallo schicken Sie mir bitte einen kostenlosen Retourenschein von GLS zu da uns der über Amazon erworberner Teppich nicht gefällt danke gruß ****** ******
ich habe am 06.11.2023 einen teppich gekauft, aber noch nicht erhalten
Hallo, Ich habe einen Teppich am 05.11.2023 bestellt und bezahlt aber nicht erhalten.
Der Teppich ( 2x3m ), geordert bei Kaufland Bestellnummer M76349P Anfragenummer 00115278045 GLS - Paketnummer 49116924298 sollte in der Zeit von Donnerstag, 4.5. - Montag 8.5.23 geliefert werden. Von Ihrer Seite erfolgte keine Information, dass die Lieferung nicht rechtzeitig erfolgen kann. So mussten wir 4 Tage Zuhause auf die Lieferung warten, obwohl Sie offensichtlich wussten, dass die Lieferung nicht rechtzeitig erfolgt. Nun wurde mir von Kaufland die GLS - Nr. genannt. Dies hilft mir auch nicht weiter, da nach GLS der Teppich noch garnicht abgesandt ist. Eine Sendungsverfolgung ist mir daher nicht möglich. Wir fahren Sonntag in den Urlaub. Sollte der Teppich nicht vorher ( spätestens Freitagabend ) geliefert sein, werden wir den Kauf widerrufen. Eine spätere Annahme der Lieferung wird verweigert. Auch der Kauf des kleineren Teppich, der letzten Donnerstag geliefert wurde, wird widerrufen und der Teppich retourniert. Ich bin enttäuscht, dass von Ihrer Seite überhaupt keine Information erfolgt ist. Bitte informieren Sie mich unverzüglich über den Sachstand. ****** ******
habe am 27.11. 2 bestellungen aufgegeben, vorkasse gewählt und beide bestellungen auf einer überweisung mit den entsprechenden referenzen überwiesen. nun habe ich die 2. bestellungen erhalten, doch die 1.bestellung ist angeblich nicht bezahlt und ich bekam eine zahlungs-erinnerung, obwohl ich beides überwiesen habe. telefonisch kann man sie nicht erreichen und meine mails werden wohl auch nicht gelesen, bin schwer enttäuscht von ihnen. kd.nr. 219210 bestell.nrs. 179976 + 180067
ehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte gerne wissen wo meine Bestellung sich finden. Ich habe am 20.11.2022 ein Teppich bei euch gekauft und es ist bis heute nicht gekommen. Ich freue mich auf Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Schönen guten Abend, Ich habe Anfang September einen Teppich bei ihnen bestellt, der nun leider die schlechte Qualität zu Vorschein bringt. An einigen Stellen des Teppichs kommen rollenförmige Trennungen zu Vorschein, der das Gesamtbild des Teppichs komplett umstellt. Der Teppich sollte einen weichen und gemütlichen Anblick haben, jedoch wirkt das ganze nun sehr alt und verbraucht und das darf nach nicht mal ein Monat nicht sein! Ich würde den Teppich gerne schnellst möglich reklamieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo. Eine von der Teppichen was sie mir geschickt haben hat blaue Flecken in 2 stellen .Das ist der Teppich 80×150. Ich bitte um Erstattung. MfG.******
Es geht um Bestellung 79879 von 06.02.21. Rechnung: TCS21_5185 Ich habe die Ware am 15.02.21 zurückgeschickt . Am 16.02 .21 das Paket wurde bei DIVA zugestellt Bis heute haben wir noch keine Info über eine Stornierung erhalten. Sollte ich bis zum 20.04 .2021 immernoch keinen Stornierung erhalten sehe ich mich gezwungen gerichtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Und eine Anzeige bei Polizei melden Mit Freundlichen Grüßen I.******
Kontaktdaten
Diva Teppich Center
Neumarktstraße 40
42103 Wuppertal
Deutschland
Webseite
https://www.teppichcenter24.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Teppichcenter24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Teppichcenter24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Teppichcenter24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Teppichcenter24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Teppichcenter24 um Stellungnahme.
Du kannst Teppichcenter24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: Wuppertal
Du kannst Teppichcenter24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@teppichcenter24.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Teppichcenter24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Diva Teppich Center
Neumarktstraße 40
42103 Wuppertal
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 10 öffentliche Beschwerden über Teppichcenter24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Teppichcenter24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Teppichcenter24 hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.