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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Teppichcenter24 ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
sehr geehrte Damen und Herren, mit obiger Best.Nr. haben wir einen Teppich von Ihnen zugesandt bekommen, der uns leider nicht gefällt (Material, Beschaffenheit, Qualität) und den wir wieder zurücksenden möchten. Wir bitten Sie, uns die Rücksendung zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen ***** ***...
Seit Tagen auf der Suche nach einem Ansprechpartner. Da ich umgezogen bin, habe ich den Absender aus den Augen verloren. Hoffe, ich bin jetzt richtig und bekomme die Möglichkeit, den Artikel, Originalverpackt, zurück zusenden. Danke mit freundlichen Grüßen ***** *****
Hallo ,ich bräuchte bitte einen Retourenschein um den gekauften Teppich an sie zurück zu schicken! Bestellposten ID : 5172405361628-A-1 Gruß ***** Süß
Hallo,mein Name ist ***** *****, habe über Amazon einen Teppich bestellt, der heute als geliefert angezeigt wurde aber nicht auffindbar ist und auch keinen Zettel im Briefkasten habe Sendungsnummer ist :491354810732, ich bitte Sie um Klärung und Rückmeldung unter ***** Vielen Dank
Hallo schicken Sie mir bitte einen kostenlosen Retourenschein von GLS zu da uns der über Amazon erworberner Teppich nicht gefällt danke gruß ***** *****
ich habe am 06.11.2023 einen teppich gekauft, aber noch nicht erhalten
Hallo, Ich habe einen Teppich am 05.11.2023 bestellt und bezahlt aber nicht erhalten.
Der Teppich ( 2x3m ), geordert bei Kaufland Bestellnummer M76349P Anfragenummer 00115278045 GLS - Paketnummer 49116924298 sollte in der Zeit von Donnerstag, 4.5. - Montag 8.5.23 geliefert werden. Von Ihrer Seite erfolgte keine Information, dass die Lieferung nicht rechtzeitig erfolgen kan...
habe am 27.11. 2 bestellungen aufgegeben, vorkasse gewählt und beide bestellungen auf einer überweisung mit den entsprechenden referenzen überwiesen. nun habe ich die 2. bestellungen erhalten, doch die 1.bestellung ist angeblich nicht bezahlt und ich bekam eine zahlungs-erinnerung, obwohl ich ...
ehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte gerne wissen wo meine Bestellung sich finden. Ich habe am 20.11.2022 ein Teppich bei euch gekauft und es ist bis heute nicht gekommen. Ich freue mich auf Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Schönen guten Abend, Ich habe Anfang September einen Teppich bei ihnen bestellt, der nun leider die schlechte Qualität zu Vorschein bringt. An einigen Stellen des Teppichs kommen rollenförmige Trennungen zu Vorschein, der das Gesamtbild des Teppichs komplett umstellt. Der Teppich sollte einen weic...
Hallo. Eine von der Teppichen was sie mir geschickt haben hat blaue Flecken in 2 stellen .Das ist der Teppich 80×150. Ich bitte um Erstattung. MfG.*****
Es geht um Bestellung 79879 von 06.02.21. Rechnung: TCS21_5185 Ich habe die Ware am 15.02.21 zurückgeschickt . Am 16.02 .21 das Paket wurde bei DIVA zugestellt Bis heute haben wir noch keine Info über eine Stornierung erhalten. Sollte ich bis zum 20.04 .2021 immernoch keinen Stornierung erhalten...
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Neumarktstraße 40
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Teppichcenter24 zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Teppichcenter24.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Teppichcenter24. Hier sind einige der häufigsten:
Teppichcenter24 bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
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Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Teppichcenter24,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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