Wir haben seit Jahren diverse nie wieder Bohren-Sets im Einsatz. Ohne Probleme. Nun wollten wir im gleichen Raum auf den gleichen Fliesen ein weiteres nutzen und haben uns dazu das Set "Adapter Kit BK44" im Bauhaus gekauft. Dennoch ist dieses bereits nach kürzester Zeit trotz Nichtbelastung und Berücksichtigung der Installationsanweisungen abgefallen. Wir möchten das Set reklamieren und bitten um Ersatz. Vielen Dank.
Teilen
Antwort von Tesa
24-05-2023 um 14:36 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die aufgetretenen Probleme beim Einsatz unseres Produktes. Unser Kundenservice wird schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen und eine Lösung anbieten.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 23:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kulant, hilfsbereit und kundenorientiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.