Versprechen nicht gehalten.

  • Beantwortet
  • 21 Mär 2023
  • #476096
  • 186
Anzeige

Ich habe mir heute den tesa Falt Insektenschutz gekauft, da ich es leid bin ständig neue Fliegengitter an meine Fenster zu kleben.
Voller Erwartungen ( Versprechen ist ja, innerhalb kürzester Zeit ein mit wenig Aufwand verbundenen Insektenschutz zu bekommen) wolle ich direkt loslegen. Also Anleitung zu Hand genommen und durchgelesen. Doch schon am Anfang kamen Unklarheiten auf. Okay, also offizielles Video dazu geschaut. Danach war mir alles noch unklarer als davor. Also Video noch mal und noch mal mit Anleitung zusammen angeschaut, bin ich dann endlich verstandenen habe, was gemeint war. Alles wurde wie in der Anleitung gemessen und aufgebaut. Trotzdem stand ich am Ende mit einem Rahmen da, der nicht in mein Fenster passte! (Obwohl ich vorher mehrmals probiert hatte und da alles passte)
Also alle schienen wieder abmontiert (und dabei noch den Finger verletzt). Im Endeffekt lässt sich sagen, der Rahmen passt immer noch nicht und meine Nerven liegen blank. Das ist das Resultat nach mehr als 3h Arbeit. Dieses Produkt hat einen tollen Ansatz, aber die Umsetzung ist eine Katastrophe und hat nichts mit dem Werbeversprechen zu tun! Außerdem ist es das Geld wirklich nicht wert! Jetzt habe ich einen Rahmen, der nicht in mein Fenster passt, keine Nerven mehr dafür und bleibe auf 94€ sitzend!

Teilen

Ärger mit Tesa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-03-2023 um 11:41 Uhr


Liebe Frau ******,
es tut uns sehr Leid, dass die Montage des Falt Fensters nicht erfolgreich verlief. Gerne möchten wir die Ursache für den nicht optimalen Sitz des Rahmens prüfen und Ihnen eine Lösung für das Problem anbieten. Hierfür wird sich unser Kundenservice umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße
Ihr tesa Team

1
Tesa
Zufriedenheitsindex: 95.8/100

Problem mit Tesa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.