Ich habe das Tesla-Fahrzeug bereits Ende August storniert. Die Stornierung wurde auch seitens Tesla bestätigt. Allerdings warte ich immer noch auf meine Anzahlung von mehreren Tausend Euro. Jedes Mal wenn ich anrufe und mit viel Glück jemanden erreiche, wird mir eine andere Geschichte bzw. Ausrede aufgetischt:
Anruf 1. Das Geld wird aus Amerika überwiesen, das kann dauern
Anruf 2. Das Geld ist in zwei Tagen auf ihrem Konto, es ist unterwegs.
Anruf 3: Das kann dauern, wir befinden uns gerade am Quartalsende.
Unfassbar, wie ein solches Unternehmen mit seinen Kunden und dem Geld anderer umgeht.
Musste aus privaten Gründen, einer unglücklichen Wendung in meinem Leben, das Model Y stornieren. Ich hatte auf jeden Fall vor, mir in naher Zukunft einen Tesla zu kaufen. Nach dieser Erfahrung ist dieses Unternehmen für mich gestorben, kein Tesla für mich. Kommunikation wird nur noch über den Anwalt laufen. Ich kann jedem nur abraten, sich einen Tesla zu kaufen. Danke vor allem an das tolle Center in Köln fürs Nichtstun. Ich will MEIN GELD wiederhaben!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2022 um 21:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Kundenservice bei Tesla.
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