Sehr geehrte Damen und Herren,
mir wurde bei Kauf und Empfang des Fahrzeugs Tesla Model 3 (VIN: LRW3E7EK2PC662122 - maximale Reichweite, Allradantrieb) bis 30.Juni 2023 eine Gutschrift für kostenloses Laden am Tesla Supercharger in Höhe von 10000 km zugesichert.
Bis heute habe ich diese Gutschrift nicht erhalten.
Ich bitte sie um kurze Rückmeldung.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** Kronester
Teilen
26-07-2023 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-07-2023 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 23:04 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.